Mike3950 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 suche jemanden der mir bei den online trophys helfen kann mir fehlen noch die mit den online auktionen und die 10 online siege bitte schreibt mir ne pn wer mir dabei helfen kann cheerz Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 habe NOCH keine Online Trophäen, möchte aber gerne welche machen, wer auch will addet mich im psn (schreibt ds ihr mich wegen monopoly addet) bin eig. fast täglich on(meistens abends) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 habe NOCH keine Online Trophäen, möchte aber gerne welche machen, wer auch will addet mich im psn (schreibt ds ihr mich wegen monopoly addet)bin eig. fast täglich on(meistens abends) bin eh grad am spielen gegen schwere ki ist aber gleich vorbei und wenn du lust hast adde ich dich dann und dann könn ma die trophys machen cheerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 brauche noch die online trophäe der nächste schritt nach oben und die welt gehört mir der sie acuh braucht soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 brauche noch alle online trophys wer hat lust und brauch auch noch ein paar ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharfe007 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hey wollte mal fragen ob wer lust hat ein paar online trophys zu machen mir fehlen nur mehr 10 online siege und 50 auktionen addet mich in psn lg Claudia und danke euch mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 suche jemand für die online-siege. helfe auch gern bei jeder anderen online-trophy. einfach adden mit monopoly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharfe007 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hey hätte lust mir dir ein paar trophys zumachen bin in monopoly on lg claudia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 brauche noch jemanden für die online siege, einfach adden mit betreff monopoly. hab heute den ganzen tag zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 brauche noch jemanden für die online siege, einfach adden mit betreff monopoly. hab heute den ganzen tag zeit. Hat ja Prima geklappt!!! Ich danke dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Suche jemand vernünftigen zum Monopoly Streets online boosten, alle online Trophies müssen gemacht werden. Kann im Moment täglich ab 17Uhr. Freundesanfrage mit Monopoly als Betreff oder sowas an: HeroX Edit: Hat sich schon länger erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Suche auch noch einen vernünftigen Partner für alle Online Trophies. Bitte im PSN adden -> Hurrikan44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich bräuchte hilfe von jemanden der eine platzierung in der rangliste hat für die trophy der nächste schritt nach oben. hab da leider probleme. wäre schön wenn sich jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi leute kann mir jemand bei den trophies helfen bräuchte noch 10 online siege und der nächste schritt nach oben stelle mich natürlich auch gerne zur verfügung für euch und die trophies! danke im vorhinein! bin jeden tag ab 18 uhr onlie! meine online id ist: henloejoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi, Ich suche jemanden, der mit mir die Online Trophys holen möchte. Mir fehlen noch alle Trophys und Zeit hab ich fast immer Einfach im PSN mit Betreff adden. ID : Hasstier MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi,Ich suche jemanden, der mit mir die Online Trophys holen möchte. Mir fehlen noch alle Trophys und Zeit hab ich fast immer Einfach im PSN mit Betreff adden. ID : Hasstier MfG Sascha Hat sich schon erledigt hab jemanden gefunden MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich brauch 3 Leute wegen Hotelus Maximus,bitte mit Betreff adden Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Mir fehlen noch ein paar trophies. Wer hilft mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoghi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hiho, ich suche noch jemanden für die Online Trophys. (10 Siege) Added mich im PSN bitte mit Betreff "Monopoly" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich brauche nun doch noch jemanden für die Trophy " treibe einen besser platzierten Spieler in den Bankrott " Ich bin Spielstufe 4 und brauche nur jemanden, der einmal kurz ein Spiel abbricht. Bitte melden. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts