GREEN Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wäre auch dabei: Mo-Sa ab 22:00 Uhr - Sonntag auch ganztägig;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab das Game seit heute... Suche Leute für die Online-Trophies. Einfach mit Betreff Monopoly ^^ LG EDIT: hab die Trophäen mittlerweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hallo , ich brauch noch diesee trophy Bin Rangliste zwischen 1700 und 1800 und suche einen der besser ist um diese Trophy zu bekommen Der nächste Schritt nach oben Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben Einfach adden mausi01 Hat sich erledigt , habe sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich benötige noch die Online Trophy`s. Hat vielleicht einer heute Nachmittag Zeit ab 14 Uhr? Sollte ja recht schnell gehen ;-) Einfach im PSN mit Betreff: Monopoly melden. DANKE im voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 brauch auch noch die online trophies. bin in den nächstn zwei tagen so gg 17 bzw 18 uhr zu haus. danach bis silvester so gut wie immer. PLS addet mich mit Monopoly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey Leute, Brauche auch noch alle Online-Trophäen. Hab das Spiel leider nur noch bis morgen. Also wer bietet sich heute an Einfach adden mit Betreff. EDIT: ich habe mittlerweile Platin und das Game nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLeGenDe Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich suche auch noch jemanden der mir bei den Monopoly Strrets Trophy hilft =) Bitte Freundesanfrage mit Betreff: Monopoly schicken, dann weiß ich bescheid. PSN ID: xTheLeGenDeXx Edit: Bei mir nicht mehr melden! Ich habe bereits PLATIN =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 bei mir nicht mehr melden hab Monopoly nicht mehr MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss2011 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hallo. ich suche paar leute die mir bei den online trophys helfen. näturlich helfe ich auch. einfach addy. ID:Tatjana-Corleone Betrff monoploy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suche auch noch einen Mitspieler für alle Onlinetrophäen. Nehme Freundesanfragen mit entprechendem Betreff gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, wer Lust hat gemeinsam Online Trophäen zu erspielen oder auch ganz normal zu spielen ohne Trophy Absichten einfach adden mit Betreff bitte. PSN ID: Mabusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 brauche noch paar tropäen , wer noch paar braucht kann sich einfach mit den Betreff Monopoly Trophies bei mir melden .... kann jeden Tag , also wer schnell bekommen will meldet sich bei mir ID : Polska_2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich brauch noch die Trophy mit den 10 Online Siegen und die wo ich gegen einen beseren Spieler (online und offline) gewinnen muss. wer hat lust das zusammen zu machen oder mir zu helfen? mein name: Benni84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 suche auch jemanden für die online trophys. bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hat jetzt grad jmd Bock die Online Trophies zu holen? Dann einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hat jetzt grad jmd Bock die Online Trophies zu holen? Dann einfach melden Hab Dich geaddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also ich hab jetzt Platin. Hat sich also damit erledigt. Ich danke an dieser Stelle Polska_2009 für die gute Teamarbeit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bräuchte noch ein paar Online Trophäen..wer lust hat zu zocken, zu helfen oder auch noch Trophäen braucht kann mich gerne adden... PSN ID: Psycho1213 Gruß PsY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wer will kann mich adden , mir fehlen noch alle online trophies. Bitte die Nachricht mit " Monopoly" kennzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 suche jemand für die online trophies. id: amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts