mmaik Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Findet sich noch jemand? Brau noch Alle online Trophäen Psn mmaik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Am 3.7.2016 um 16:47 schrieb mmaik: Findet sich noch jemand? Brau noch Alle online Trophäen Psn mmaik ich brauch die trophies auch noch und würde gern mit jemanden boosten. meld dich einfach, oder falls sich noch jemand andreres findet wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HobbyGamer_Ger Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, hab mich jetzt mal hier angemeldet, will endlich mal ein paar trophäen ergattern :-) Mir fehlen 3 Trophäen, wobei eine die Platin ist. Der Server scheint ja tot zu sein also hoffe ich dass jemand von euch bereit ist mir mal eine halbe Stunde auszuhelfen Auktionär- 50 Online Auktionen Gewonnen Die Welt gehört mir- 10 Online Siege Bearbeitet 8. Januar 2017 von HobbyGamer_Ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hallo zusammen. Wer erspielt sich die Onlinetrophäen mit mir, wenn die Server noch offen sind.. kann mich nicht verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Am 17.3.2017 um 11:05 schrieb Wenge20: Hallo zusammen. Wer erspielt sich die Onlinetrophäen mit mir, wenn die Server noch offen sind.. kann mich nicht verbinden Die Server sind Online,Lese einfach mal die letzte seite im Allgemeinen Thread durch da findest du Hilfe wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Ich probier jetzt hier einfach mal mein Glück. Brauche noch alle Online-Trophäen. Bei Interesse bitte per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Am 7.5.2017 um 12:24 schrieb Arthur81: Ich probier jetzt hier einfach mal mein Glück. Brauche noch alle Online-Trophäen. Bei Interesse bitte per PN melden. Ich brauche sie auch noch alle. Würde mich freuen, wenn wir uns die Trophäen gemeinsam ergattern könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde... habe es schon auf verschieden wegen probiert mit kolege aber es funktioniert iwie nicht ... bitte mit betreff adden VIELEN Dank chefironi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Moin, ich suche einen Partner für die mir noch fehlenden Trophäen. Helfe gerne im Gegenzug. Einfach mit Betreff adden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahnhof Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 ist das Treffen überhaupt noch möglich? Irgendwas mit der Badstrasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstonanty Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Moin, ich frage mich, ob sich noch jemand findet, aber ich brauch noch "Die Welt gehört mir" und "Der nächste Schritt nach oben", wäre im Gegenzug natürlich bereit auch zu helfen. Meldet euch einfach bei "Schnubbi15" , bitte mit Spielnamen im betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 22 Stunden schrieb Playstonanty: Moin, ich frage mich, ob sich noch jemand findet, aber ich brauch noch "Die Welt gehört mir" und "Der nächste Schritt nach oben", wäre im Gegenzug natürlich bereit auch zu helfen. Meldet euch einfach bei "Schnubbi15" , bitte mit Spielnamen im betreff adden. Die Server sind nach meinem Kenntnisstand seit Ende letzten Jahres down. Oder geht bei dir noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstonanty Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Warci: Die Server sind nach meinem Kenntnisstand seit Ende letzten Jahres down. Oder geht bei dir noch was? Ich habe nicht geschaut, habe das spiel noch in der ecke liegen, allerdings schreiben hier ja mehrere über Verbindungsprobleme, vllt. hängt es damit zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Die Probleme gab es schon vor Jahren. Da half es, ein anderes Spiel von EA zu starten und dort die AGB zu bestätigen. Ich hatte von offizieller Seite gelesen, dass die Server abgeschaltet wurden. Passt auch, denn genau in dem genannten Zeitraum wurden das letzte Mal online trophies geholt. https://psnprofiles.com/trophy/566-monopoly-streets/34-plays-nicely-with-others Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Sind die Server noch online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts