Resi4Life82 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Suche Onlinepartner für alle Onlinetrophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris-lexy Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Suche ebenfalls jemanden für die Onlinetrophäen. Mir fehlen noch die 10 Siege, die Auktionen und Badstraße. Kann mir bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naninox Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bin nun auch auf der Suche nach jemandem, der mich bei den Onlinetrophäen unterstützt. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne. Bei Interesse einfach im PSN adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki78 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo! Ich suche auch noch Hilfe für die online Trophäen! Falls jemand bock hat und auch noch Hilfe braucht einfach im psn adden mit Betreff monopoly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich möchte die online trophys jetzt machen in monopoly streets Bitte adden GMLucker mit Betreff monopoly oder pm kommi schreiben hoffe es meldet sich einer Ich melde mich falls;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich brauche noch 2 Online Trophäen, 10 Siege und einen höher platzierten Spieler schlagen. Also bitte PN zum verabreden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo, ich brauche auch noch einen Online Partner für Platin! Bitte PN mit Betreff, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Suche jemanden für die Online Trophäen. Einfach per PN bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ich würde auch noch jemand für die online trophäen suchen,einfach adden, ich such noch immer jemand für die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Zuverlässige Hilfe für folgende online Trophäen gesucht: Es tut gar nicht weh Viel Glück beim nächste Mal Auktionär Ich schaffes es auch ohne Häuser Die Welt gehört mir Der nächste Schritt nach oben Nächste Woche Mo/Di ab ca. 18:15 Uhr oder Mi/Do vormittags bis jeweils ca. 13:30 Uhr. Und Fr/Sa/So nach Rücksprache. Einfach im PSN melden - Betreff Monoploy Streets. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aemuu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich suche noch jemand der mit mir die paar wenigen online trophys erspielen möchte. Aemuu anschreiben mit dem betreff monopoly;) Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic_Nathan Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo ihr fleißigen zocker ich suche noch jemanden der mit mir zusammen die onlinetrophäe -> der nächste Schritt nach oben <- macht bin derzeit auf rang 7472 also bitte nur jemand der einen höheren rang hat sonst klappt das ganze ja nicht . Danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich bin auf der Sache nach jemanden der mit mir die Online Trophies machen könnte. Einfach eine PN oder gleich mit Betreff bei PSN Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kann auch noch Hilfe bei den Online Trophäen gebrauchen. Bitte anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi und haste schon alle Trophäen? Könnte noch Hilfe gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommeyyy87 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Brauche auch noch Hilfe also bitte Adden.Funzt der Onlinemodus bei euch problemlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Va_Le Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ich währ auch an onlineboosting interessiert! Bitte addet mich mit nachricht, leere anfragen sind schwer einzuordnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi, hat jemand Lust, die Online Trophäen mit mir zu machen? Wenn ja, einfach hier schreiben, ich adde dann. Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 So bei mir klappt der online modus jetzt auch endlich Einfach kurz mit betreff "ID: Nivram_0815" adden und dann können wir die online trophies schnell holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 So bei mir klappt der online modus jetzt auch endlich Einfach kurz mit betreff "ID: Nivram_0815" adden und dann können wir die online trophies schnell holen Sehr gut, wann hättest du denn dafür Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts