ffZH Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ERLEDIGT - bitte nicht mehr adden wer nicht ins online-menü kommt, hier die lösung: https://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/118950-ea-server-von-monopoly-streets-down-2.html#post5608643 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1985 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 hi leute bin neu im forum und suche jemanden der mir bei den online trophäen in monopoly streets helfen würde?! psn-id gowkratos83 vielen dank im vorraus hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey bräuchte nur noch die 'Treibe einen besser platzierten Gegner in den bankrott' Trophy wäre cool wenn jemand kurz ne Sekunde zeit hat PSN:J-CrackLB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo an alle, ich habe keine enzige online trophäe, schreibt mir auf psn dann können wir uns verabreden und gegenseitig helfen trophäen zu ermogeln PSN: Vita2k-GRM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo an alle, ich habe keine enzige online trophäe, schreibt mir auf psn dann können wir uns verabreden und gegenseitig helfen trophäen zu ermogeln PSN: Vita2k-GRM Ich auch nicht. Ich adde dich mal im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich auch nicht. Ich adde dich mal im psn. Hab auch noch keine einzige. Kannst mich gerne auch mal adden, da von dir ja leider keine PSN-ID ersichtlich ist. Hab zwar ein HS, ist aber neu und war sehr billig, daher kann ich nicht sagen ob es was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDennis83 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Suche noch wem für die Onlinetrophies!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 @DerDennis83: Ich adde ich gleich mal ;-) Brauche noch dringend die Online-Siege, ansonsten habe ich alle --- Wer diese Trophy auch noch brauch, kann mich gerne adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Brauch noch die Onlinye Trophys, wen kann ich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mich! Ill-Rosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wer die Online-Trophäen braucht, darf mich gerne adden. Mir fehlen noch alle! PSN-ID: ps-freak666 EDIT: Hab mittlerweile Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel_Foley_01 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi kann mir bitte helfen bei den online Trophäen danke Psn-ID : Axel_Foley_01 Danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hölzie Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Juhu mir fehlen jetzt bloss noch die 10 Online siege kann mir einer so schnell wie möglich helfen ? wäre cool .. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hölzie Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hat sich erledigt... bitte nich mehr adden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrewsarchus77 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo, es ist schon eine ganze Weile her da sich jemand hier um die OnlineTrophäen meldete. Also mich kann man auch einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrewsarchus77 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Noch Interesse an Monopoly Streets? Mir fehlen da noch viele Trophäen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab noch ein paar online Trophäen nötig und könnte hilfe gebrauchen wenn das ginge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich muss einen bessergestellten Spieler in den Ruin treiben und die niedrigste Miete bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renzland Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo, mir fehlen noch die online trophäen. Kann mir jemand helfen? PSN: Renzland Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mir fehlen noch die 10 online siege, die eigenen Regeln und 50 online Auktionen gewinnen. Wäre nicht schlecht, wenn jemand sich meldet, damit wir das kurz hinter uns bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts