Kongo-Otto78 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Online Trophäen, erledigt. Danke an dieser Stelle an Toagschlegl für die Mithilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco290188 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hey leute benötige dringend Hilfe für die Online Trophies selbstverständlich helfe ich dann auch eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere im optimalfall mit Headset Lg rocco290188 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco290188 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Moin, ihr Leutz wer kann mir denn bei meiner letzten Trophy helfen brauch jemand der in der Rangliste höher als ich bin. LG rocco290188 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Halllooo ^^ Ich bin kurz vorm Verzweifeln, mir fehlt noch diese dämliche 10 Online Siege Trophy, aber da fast jeder normale Spieler rausgeht, wenn er merkt, dass er verliert, ist das so gut wie unmöglich Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte - vielen Dank im Voraus. Einfach adden, helfe im Gegenzug natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Halllooo ^^Ich bin kurz vorm Verzweifeln, mir fehlt noch diese dämliche 10 Online Siege Trophy, aber da fast jeder normale Spieler rausgeht, wenn er merkt, dass er verliert, ist das so gut wie unmöglich Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte - vielen Dank im Voraus. Einfach adden, helfe im Gegenzug natürlich auch! hallo, würde es gerne mit dir machen bekomme das spiel die tage, dann könnten wir direkt anfangen wen du magst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja, super - sehr gerne! ;-) Ich habe dir eine Anfrage im PSN geschickt! Wenn du das Spiel dann hast und dich schon ein bisschen im Spiel eingefunden hast, kannst du dich einfach bei mir melden; bin an mehreren Tagen/Abenden in der Woche on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja, super - sehr gerne! ;-)Ich habe dir eine Anfrage im PSN geschickt! Wenn du das Spiel dann hast und dich schon ein bisschen im Spiel eingefunden hast, kannst du dich einfach bei mir melden; bin an mehreren Tagen/Abenden in der Woche on super, werde deine anfrage gleich annehmen wird nur noch wenige tage dauern bis ich es habe, villeicht auch schon morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missy2612 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hallo, ich bräuchte auch noch hilfe bei einigen onlinetrophies, wäre jeden abend so ab ca 18 oder 19 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Brauche auch noch alle Onlinetrophys, wer will bitte einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk1984 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo. Brauche noch sämtliche Online Trophys. Habe diese Woche Urlaub und viel Zeit. Wenn jemand Interesse hat einfach pn bzw. adden. Gruss Falk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPC0175 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich suche noch Spieler mit denen ich die Online-Trophäen sammeln kann! ID: OPC0175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi Zocker Mir fehlen noch 4 Online Trophys hätte jemand Lust diese mit mir zu schaffen bzw. würde ich ebenfalls Spielern helfen denen Online Trophys fehlen. Bin des Öfteren Online einfach adden MakerMan1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 suche wen der mit mir alle online trophys macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 suche wen der mit mir alle online trophys macht. So trifft man sich wieder . Das du alle machen willst kommt mir sehr entgegen . Ich habs aber erst vorhin gekauft, mal sehen wann wir das angehen können ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Brauche auch "Hilfe" bei allen online - Trophäen. Schreibt mich einfach an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Brauche auch "Hilfe" bei allen online - Trophäen. Schreibt mich einfach an! Kommt mir sehr gelegen da Capio doch schon alle hat, dann eben wir 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bin auch dabei Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Ist der EA Server von Monopoly down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wer will kann mich adden, hab das game nun auch und würd gern die trophies holen wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonborn Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hey Leute bin neu hier und bräuchte Hilfe bei einer Online Trophy. Wär cool wenn sich einer meldet...danke schonmal. Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:17 Lust mit mir eine Online Trophy zu holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo, brauche noch die online Trophy mit den 10 Siegen. Wenn mir jemand helfen kann, bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts