ArneBeek Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich brauche auch noch Hilfe für: - 50 Online-Auktionen gewinnen - 10 Online-Siege - Niedrigste Miete im Online-Spiel - einen ranghöheren Gegner in den Bankrott bringen Freue mich auf Freundesanfragen, bitte mit entsprechendem Text. Bin heute und morgen Abend, sowie am Wochenende den ganzen Tag verfügbar, schreibt sonst einfach in die Freundesanfrage mit rein, wann ihr könnt. Freue mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli1990 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 suche eine für eine online Trophäe und zwar die ( den nächsten schritt nach oben ) bin meine ich rang 6 also bitte Spieler melden die diese schon haben und schon mit dem rang über mir sind Ps: einfach adden mit dem Stichwort Monopoly und rein schreiben welchen rang ihr seid Mfg euer schilli1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Brauche noch hilfe bei der niedrigsten Miete! Helfe gerne auch bei anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitalij Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Brauche noch hilfe bei der niedrigsten Miete! Helfe gerne auch bei anderen! Bin Spielerstufe 7, brauche noch 4 Trophis inkl. einen Ranghöheren in Bankrott zu spielen. Einfach adden ---->PSN-ID: Legeonaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Brauche noch hilfe bei allen online Trophäen PSN ID: MiraculiX0311 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hat noch jemand Time die Trophys zu machen. Fange gerade an, das heist ihr seid alle über mir und alle Trophys sollten schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ja hallo, ich hab auch erst vor 2 tagen angefangen und brauche auch die online trophäen hätte am sonntag den ganzen tag zeit und nach der arbeit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeBuster1-8-7 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Breuchte noch hilfe bei allen online Trophäen habe heute denn ganzen tag zeit wer lust hat bitte melden PSN ID: HazeBuster1-8-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich würde mich auch bereitstellen für die Online-Trophäen, da ich sie auch noch brauche. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja einfach über PSN bei mir melden. Mein Account: Mango_Mandel Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken bezüglich Monopoly schicken. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich brauche auch noch Hilfe für die Onlinetrophys: - 50 Online-Auktionen gewinnen - 10 Online-Siege - Niedrigste Miete im Online-Spiel - einen ranghöheren Gegner in den Bankrott bringen glaub das waren se dann alle... also wer mag bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitalij Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich brauche nur eine Trophie "den ranghöheren in den Bankrott spielen". Habe Platz 2200 in den Ranglisten. - spiele nur ranglisten spiele--> damit ich die trophy holen kann - helfe gerne jemanden der mir helfen kann und erspiele alle online trophies, die gebraucht werden Wer Lust und Zeit hat einfach an PSN-ID: Legeonaer schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 brauche hilfe für 10 online siege: (kann nicht meht viel fehlen) Bitte "JoStHD" adden! danke Diese blöde trophie macht mich total verückt! ist die letzte die mir für platin fehlt und ich hab schon 13-25 onlinesiege... also was geht ab ... bitte um hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDER__PATEx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Leute Mir fehlen auch noch 2 Trophäen Die mit den 10 Online Siege und mit eigenen Hausregeln. Wer auch noch welche brauch kann mich gerne Adden dann kann man zusammen die fertig machen.PSN ID: xDER__PATEx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Helfe wo ich nur kann und ihr mich braucht! ich habe noch viel Spiele Teil-zu-erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 brauche noch die Online trophies, wer lust und zeit zum gegenseitigen helfen hat, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Vielen Dank an ,,mellooh" der mir bei den ganzen Online Trophies half, somit stehe ich kurz vor der Platin und mir fehlen nurnoch 3 , Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankyBen Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hallo brauch bei monopoly streets jemanden der in der rangliste höher al 19500 ist einfach adden psnid crankyben danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Suche jemand der dieses WE alle Online Trophys machen möchte. Oder der sie schon hat und einfach helfen möchte. Foren Nick gleich PSN Nick. Einfach mit BEtreff Monopoly melden. Freitag (also heute) oder Sonntag wäre am besten. Oder Samstag vormittags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jemand besseren in Bankrott schicken , der besser ist als man selbst und die kleinste Miete in einem Onlinespiel Ihr helft mir, ich im Gegenzug euch!!! SOFORT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Immer noch jemand für die Online Trophys gesucht. Diese Woche am besten zwischen 8 und 20 Uhr irgendwann Foren-Nick = PSN-Nick Einfach melden. Gespielt wird bis beide alle Trophys haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts