immortl Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Könnt mich gerne hinzufügen. PSN: immortl, bitte mit betreff worum es geht. trophäen müssen nicht alle auf einmal gemacht werden, kann gern auch ein paar tage/wochen dauern. immer mal wieder ein paar vll... helfe auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 erledigt. Ging auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerokid Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Brauche auch noch 6 Online Trophäen, einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hey brauch noch ein paar online Trophäen , wer auch noch was braucht dann addet mich !: Prinz323 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Mich bitte nicht mehr anschreiben, da ich das Spiel nicht mehr besitze. Habe nämlich an der Platinkette teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo, brauch noch die online Trophäen wäre nett wenn sich jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wollen die Platin für meinen Sohn nun auch noch vervollständigen. Bitte mit Betreff adden PSN-ID: PITTIPLATSCH- (bitte Minuszeichen nicht vergessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo, brauch noch jemanden für die Online Trophäen. Bitte Adden PSN: Haas31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Brauch auch noch Trophäen.. Wer mir Helfen kann bitte adden PSN-ID: Mani_89 PEACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mich bitte nicht mehr anschreiben, da ich das Spiel nicht mehr besitze. Habe nämlich an der Platinkette teilgenommen und noch ein dank an aggi83 für boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 suche auch mit spieler bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 habe das Spiel jetzt! noch nie online gewesen und brauche hilfe! Platinkette muss weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgd_freak84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich suche auch noch jemanden mit dem die ein paar online Trophies holen kann. mir fehlen nur noch die 10 Siege, kann aber auch bei anderen helfen. Also einfach im psn adden und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 adde mich einfach! ich kann dich nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich brauche dringend jemanden der mit mir ein Ranglistenspiel macht! Bin jetzt Rang 15000 und brauche einen der besser ist. die gehen immer bei der bank pleite und ich bekomme die Trophäe nicht. Steige immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgd_freak84 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 adde mich einfach! ich kann dich nicht finden Anfrage ist raus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 morgen ab 14.15 on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennsch Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hallöle, ich suche auch noch jemanden für die 10 online siege, müssten nur noch 6 oder 7 sein. helfe im gegenzug natürlich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angilas2 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wenn jemand lust hat ab 22.30 heute morgen oder übermorgen online trophies zu sammeln. angilas2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Brauche noch alle Online-Trophies bitte adden wer mir helfen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts