Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

So schnell kann`s dank Hilfe aus dem Forum gehen - habe bereits alle Online-Trophys ...

vielen Dank nochmal an MahadoKusanagi :emot-bravo:

In max. 3 Std. sind (mit der richtigen Vorgehensweise) alle Online-Trophys recht locker zu holen !! :smile:

Also viel Erfolg & Spaß allen die`s noch vor sich haben ... :smilewinkgrin::seeya::applaus:

So schnell kann`s dank Hilfe aus dem Forum gehen - habe bereits alle Online-Trophys ...

vielen Dank nochmal an MahadoKusanagi :emot-bravo:

In max. 3 Std. sind (mit der richtigen Vorgehensweise) alle Online-Trophys recht locker zu holen !! :smile:

Also viel Erfolg & Spaß allen die`s noch vor sich haben ... :smilewinkgrin::seeya::applaus:

So macht man das Kollege :D

Danke an DjCracker für die Hilfe bei den Online Trophies :happy-thumbs-up:

Wer die Trophies noch brauchen sollte kann mir bescheid sagen. Ich helfe zwar nicht, aber man kann mir dennoch bescheid sagen :D

mir fehlt noch die mit den 10 siegen keine ahnung wie viele siege ich schon habe glaube es sind 3 wenn sich hier ein spieler findet der das mit mir zusammen machen will, bitte adden wir können in dem zusammenhang durch bullenmarkt gleichzeitig auch die 50 online auktionen bei ihm mit machen. die farbgruppen, alle bahnhöfe haben vielleicht bekommt derjenige auch die trophie für einen besseren spieler in den bankrott getrieben also alle die machbar wären würde ich mit helfen bitte melden

suche jemand für die trophy der nächste schritt nach oben, bei der man einen besser platzierten spieler sclagen muss. helfe auch gern in dem zuge bei den anderen online siegen.

oder gibts jemand der die platin bereits hat und mich einmal gewinnen läßt? würd mich dann bei nem anderen spiel erkenntlich zeigen. ist die letzte trophy die mir fehlt.

meien platzierung: 23.420

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...