Ligabour Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Suche auch einen Mitspieler für die Online Trophies. Habe heute und morgen den ganzen Tag oder unter der Woche Abends ab 19:00 Zeit. Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche auch einen Mitspieler für die Online Trophies. Habe heute und morgen den ganzen Tag oder unter der Woche Abends ab 19:00 Zeit. Bitte melden. ich mache die mit dir ligabour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ein super fettes Dankeschön an Natas1603. Alle Trophies in einem Rutsch geholt! Gerne irgendwann wieder einmal (war schon die zweite Onlinespielhilfe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flibberoni Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi zusammen Habe bald alle Trophies aber die gegen einen besser platzierten Spieler bekomm ich einfach nicht... Habe Rang 5 .. kann mir jemand helfen?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey suche auch noch jemand für die online trophäen bitte einfach adden im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi! Brauche noch ca. 7 Onlinesiege. Würde sich jemand erbarmen? Geht ja ganz schnell. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking0905 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey ich hätte diesen wochenende Zeit egal wann muss noch alle online trophys machen außer 2 einfach adden PSN:maxiking0905 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Da ich das Game nur noch bis Freitag ausgeliehen habe, muss ich mal sehen was sich machen lässt. Habe selbst noch 2 Offline Trophies zu holen. Sobald ich Platin habe sage ich Bescheid und wir können eure Onlinetrophies zusammen erspielen. Wie gesagt, ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo bei mir hat es sich erledigt habe platin!! Und das Game leider nicht mehr sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Muss alle Online trophäe noch machen suche mitspieler MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 brauch jemand der mit mir die online trophies macht. wer interesse hat bitte meldet euch bei mir. hab das spiel noch bis 20.12.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 brauch jemand der mit mir die online trophies macht. wer interesse hat bitte meldet euch bei mir. hab das spiel noch bis 20.12.2010 Hab dich hinzufügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemonikus Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mir fehlen noch die 10 Online-Siege. Habe einfach kein Glück. Kann mir einer helfen? Einfach im PSN adden. Wäre heute den Abend über erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemonikus Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hat sich erledigt. Herzlichen Dank an SRB2331 nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi suche auch noch welche für die online trophys, habe bis jetzt erst 2 ;-( Einfach adden Evilboy1983, bin jetzt online bis ca 19 uhr, und heute abend wieder ab ca 22:15 uhr. Mit bet: Monopoly Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bitte bei mir melden brauch noch die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Brauche noch die Trophäe Es tut gar nicht weh, mit der geringsten Miete auf der Badstraße. Wer sie auch braucht kann mich adden. Edit: Hat sich erledigt. Hab Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChilL_MA_09 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche jemand der mir bei den Online Trophäen helfen möchte... einfach adden zum termin ausmachen... hab zeit PSN: ChilL_MA_09 Gruß ps: schönen 4. Advent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wer hat diese Woche Lust mit mir die Online Trophys zu machen. Kann soweit jeden Tag. Brauche noch alle . Einfach adden -- mausi01 --- bitte monopoly Onl. reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEOvsCR7 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Suchen noch einen mit den ich heute oder morgen die Online Trophys machen kann. So ab ca. 17 Uhr Bitte adden PSN: tobikamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts