Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

Falls jemand noch die Onlinetrophäen braucht, könnte ich im Laufe des kommenden Sonntags meine kostbare Zeit entbehren. :biggrin5:

Kannst du auch unter der Woche von Montag bis Donnerstag? Habe auch das Problem da ich keine Einladungen zu Spielen annehmen kann. Muss mir so Gegner suchen. Liegt wohl an meinem Router wie ich hier im Forum schon erfahren konnte. :frown:

Kannst du auch unter der Woche von Montag bis Donnerstag? Habe auch das Problem da ich keine Einladungen zu Spielen annehmen kann. Muss mir so Gegner suchen. Liegt wohl an meinem Router wie ich hier im Forum schon erfahren konnte. :frown:

Zwar nicht gerne, aber evtl. würde ich das auch hinbekommen. Allerdings gehts in der nächsten Woche nur noch am Montag und Dienstag, danach nicht mehr. Aber auch nur ab 20.00Uhr. Davor schaffe ich es sowieso nicht.

hallo ich bräuchte noch die online trophäen gebrauchen ;) bitte added mich wer sie noch brauch lg

Mir fehlen die leider auch noch :banghead:

Ich werde dich nachher adden! Bin ab 21 Uhr heute Abend on!

Wenn es Dir da passt, können wir die Sche** Dinger dann holen?!

Ansonsten bin ich auch gern für alle weiteren Leute offen, die die Onlinetrophies noch brauchen!

Einfach adden mit dem Betreff Monopoly

Danke und Gruß,

Stak

Hey kann mir einer helfen die Online Trophies zu holen? .................Wenn einer das Spiel noch hat...........

Ich hab das Spiel noch, brauche nämlich die Online-Trophys auch noch ...

könnten uns gegenseitig helfen !?!? :smile:

Adde mich einfach - hab die ganze Woche immer ab spätestens 23 Uhr Zeit !!!

Bis dann :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...