Romeo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Falls jemand noch die Onlinetrophäen braucht, könnte ich im Laufe des kommenden Sonntags meine kostbare Zeit entbehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Falls jemand noch die Onlinetrophäen braucht, könnte ich im Laufe des kommenden Sonntags meine kostbare Zeit entbehren. Kannst du auch unter der Woche von Montag bis Donnerstag? Habe auch das Problem da ich keine Einladungen zu Spielen annehmen kann. Muss mir so Gegner suchen. Liegt wohl an meinem Router wie ich hier im Forum schon erfahren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kannst du auch unter der Woche von Montag bis Donnerstag? Habe auch das Problem da ich keine Einladungen zu Spielen annehmen kann. Muss mir so Gegner suchen. Liegt wohl an meinem Router wie ich hier im Forum schon erfahren konnte. Zwar nicht gerne, aber evtl. würde ich das auch hinbekommen. Allerdings gehts in der nächsten Woche nur noch am Montag und Dienstag, danach nicht mehr. Aber auch nur ab 20.00Uhr. Davor schaffe ich es sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ja noch Jemand anderes. Muss das erst mal mit meinem Router hinbekommen. Kann durchaus passieren das ich die Trophäen erst machen kann wenn ich mal bei meiner Freundin bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Brauche auch noch alle Trophies, wenn jemand Interesse hat einfach ne Anfrage schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Falls jemand noch die Onlinetrophäen braucht, könnte ich im Laufe des kommenden Sonntags meine kostbare Zeit entbehren. Auch hier nochmal danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Auch hier nochmal danke für die Hilfe Jo, ist doch gar kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurt_439 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hay servus könnte mir vllt einer helfen ich brauche noch alle online tropaen vllt kann man sie zusammen machen schnell Frau mich bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Brauche auch noch alle Trophies, wenn jemand Interesse hat einfach ne Anfrage schicken. Habe Platin, bitte keine Anfragen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hallo ich bräuchte noch die online trophäen gebrauchen bitte added mich wer sie noch brauch lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stakilicious Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hallo ich bräuchte noch die online trophäen gebrauchen bitte added mich wer sie noch brauch lg Mir fehlen die leider auch noch Ich werde dich nachher adden! Bin ab 21 Uhr heute Abend on! Wenn es Dir da passt, können wir die Sche** Dinger dann holen?! Ansonsten bin ich auch gern für alle weiteren Leute offen, die die Onlinetrophies noch brauchen! Einfach adden mit dem Betreff Monopoly Danke und Gruß, Stak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stakilicious Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe die Platin!!!! Bitte keine Anfrage mehr. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 brauche noch hielfe bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophies. Bitte bei Interesse melden: Caramba2307' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weba87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bräuchte auch noch die online Trophies, wer lust hat sich gegenseitig zu helfen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fibii Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mir fehlen fast alle Online-Trophies. Wenn sie auch noch jemand braucht, bitte im PSN adden. Edit: Habe nun alle Trophäen, an dieser Stelle vielen Dank an Anassis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab die Online Trophäen nun dank fibii. LG Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey kann mir einer helfen die Online Trophies zu holen? .................Wenn einer das Spiel noch hat........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey kann mir einer helfen die Online Trophies zu holen? .................Wenn einer das Spiel noch hat........... Ich hab das Spiel noch, brauche nämlich die Online-Trophys auch noch ... könnten uns gegenseitig helfen !?!? Adde mich einfach - hab die ganze Woche immer ab spätestens 23 Uhr Zeit !!! Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Forum,fange soeben an,das Spiel zu spielen.Falls jemand Lust hat,die OnlineTrophys zu machen,kann er sich gerne melden. PSN: Ninjaheizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts