Hatesoldat Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo brauche auch nur noch die Online Trophäen. Hätte jetzt jemand Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutzelmann Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo brauche auch nur noch die Online Trophäen.Hätte jetzt jemand Zeit?? hi ich hab das spiel seit heute, wenn jemand lust hat könnten wir direkt mit den online trophäen anfangen:-) mfg michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutzelmann Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo jungs ich waere auch dabei hi wann hätteste denn zeit?:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Koennte mir jemand schnell helfen, ich habe nur noch ein paar online siege offen ( ich vermute 5) ich waere so dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutzelmann Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hallohoo mir fehlen jetzt nur noch die zehn online siege und die wo man einen höher platzierten besiegen muss! kann mr da jemand helfen?ich fnde ja kaum spieler online:-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timbo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab dich gerade angeklickt... Lass uns Trophäen sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn jemand Lust hat kann er mich wegen den Trophy's adden! Leihe mir das Spiel morgen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann einer mit mir die Trophie" Der nächste Schritt nach oben " machen. Wäre super, wenn sich jemand meldet. Helfe gerne bei den anderen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann einer mit mir die Trophie" Der nächste Schritt nach oben " machen. Wäre super, wenn sich jemand meldet. Helfe gerne bei den anderen Trophies. Hat sich erledigt, habe die Trophie bekommen. Bitte nicht mehr anfragen. Ein ganz großer Dank geht an Rajior3k fürs helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 mir fehlen die onlinetrophäen, wie sollte es anders sein:) hab sonntag komplett zeit ab 15uhr und ab montag erst nachts dann wieder so ab 24uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo , macht jemand mit mir die 10 online siege . und die zwei bankrott trophäen ? Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 10:46 jetzt fehlen mir nur noch die 10 online siege und die trophäe mit der niedrigsten miete der badstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo , macht jemand mit mir die 10 online siege . und die zwei bankrott trophäen ? Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 10:46 jetzt fehlen mir nur noch die 10 online siege und die trophäe mit der niedrigsten miete der badstraße Hi,habe dich schon angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Brauche Hilfe bei den Online-Trophies. Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn jemand die online Trophäen mit mir machen will, bitte melden, brauche auch noch alle. Id: Klensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo ihr Lieben. Brauche etwas hilfe bei fast allen online trophäen. Abends hab ich viel zeit^^ Einfach anschreiben. PSN.ID: drakonier1 Danke Edit. nur noch die 50 erfolgreiche Auktionen und die Zehn Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samott1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hey leute kleiner tipp von mir für die letzte Trophäe ("der nächste Schritt nach oben") wenn die gegner das spiel verlassen spielt trotzdem das match bis zu ende!!! hab ich nämlich grad gemacht alle gegner sind raus und ich hab das match gegen die ki zuende gezockt und gewonnen und zack letzte Trophy und noch Platin :-)!!! einer der gegner muss also höher platziert gewesen sein und des zählt dann einfach trotzdem! Sau geil :-)!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi, bräuchte auch noch alle online Trophies bitte einfach mit kurzem Betreff adden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naegus Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hi brauche hilfe bei den online trophäen auktionär die welt gehört mir es tut gar nicht weh der nächste schritt nach oben wär supi wenn ihr mich einfach mit betreff added psn : naegus thx und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Will die Online Trophäen heute Abend durchziehen. Wer Zeit hat kann mich bis dahin adden... hi brauche hilfe bei den online trophäen Habe dich geaddet. Warte auf deine bestätigung! /edit Habe sie mit neagus bewältigt! Braucht mich nicht mehr adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Suche auch noch Leute die mit mir die Online-Trophäen erspielen. Ihr könnt mich einfach mit entsprechendem Betreff adden. Denke das wir das an einem Abend durchgezogen kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts