yosh_23 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich bräuchte dringenst hilfe bei fast allen online trophys wer will kann mich adden bin (jetzt) u. jeden tag on helfe natürlich auch als gegenleistung :smile: bis gleich edit: hab platin vielendank an FraenkieXXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Endlich Platin! Schönen dank an Susi Strolch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilleAkaEde Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 brauche für die online trophys hilfe per sofort psn: LilleAkaEde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Sox Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @LilleAkaEde ab wann wärst denn immer on brauche auch noch ein paar online trophys könnt mich gerne adden psn; Monster_Sox Hab PLATIN dank dem DERKANZLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvborussia09 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 wer hat lust mit mir monopoly online zu spielen für die trophys bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wer hat lust mit mir monopoly online zu spielen für die trophys bitte melden Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeyzerSoze Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Jemand Lust mit mir die Monopoly Online Trophies gemeinsam zu holen? Falls ja einfach hinzufügen. ID: daskeyzerlein und bitte im Betreff schreiben worum es geht. EDIT: Platin geholt dank Daniel3909 ... vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilleAkaEde Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 brauche immernoch hilfe einfach adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Typ Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hoi zusammen, Würde gerne die online-trophies holen, bitte der_roeschi adden mit ner aussagekräftigen betreffzeile hab auch tagsüber immer mal zeit. Thx so far Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Moin, ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Ist ja eigentlich schnell gemacht bei dem Spiel, wollte das gerne an einem Stück machen (etwa eine Stunde). Bitte im PSN mit Betreff adden, habe jeden Abend Zeit, am Wochenende den ganzen Tag. Edit: Okay brauche nur noch die Ranglisten-Trophy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel19990 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi ich bräuchte hilfe bei der Trophäe die 10 online siege währe nett wenn mir da jemand helfen könnte lg Raziel19990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hi, ich suche jemand für alle Online Trophies. Würd das gern heut Abend erledigen so ab 18 Uhr. Psn zvenny53 adden, bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folklore21 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Würde auch noch alle Online Erfolge brauchen. Ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Brauche noch 8 der 10 Online-Siege! Wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre das super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wenn jemand lust hat mit mir die online trophäen zu machen einfach direkt im psn adden... hab gerade ferien also jede menge ZEIT.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann mir bitte jemand bei dem Sieg gegen einen besser platzierten Spieler in der Rangliste helfen? Das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt, dann hätte ich Platin. Ich schaffe es alleine nicht, 2 Spiele habe ich schon gewonnen, aber die Gegner waren anscheinend schlechter platziert als ich. Und meistens quitten die Gegner einfach wenn sie verlieren, anstatt bankrott zu melden. Ich bin in der Rangliste die Nummer 6.845, wenn jemand besser platziert ist und mich schnell ein Spiel gewinnen lassen würde (Zeitaufwand keine 5 Minuten), dann BITTE adden ... Edit: Schon erledigt, vielen Dank für die schnelle Hilfe an Folklore21 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hallo, suche für heute abend jemand der mir bei den online erfolgen hilft brauche noch folgende erfolge : auktionär,die welt gehört mir und der nächste schritt nach oben meine ranglistenplatzierung ist 6,540 . werde dem der mir hilft natürlich auch helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo Brettspieler, mir fehlen noch ein paar Online Siege (ca. 5) und ein paar Auktions-Siege (ca.30). Wenn jemand seine auch noch komplettieren möchte, können wir das gerne zusammen machen. Geht ja recht schnell. Ich wäre heute abend zwischen 18.30 und 20.15 on. Ansonsten natürlich auch noch an anderen Tagen. Einfach "HD-Bandit" anschreiben über PSN. Bis dann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo Leute, bekomme das Spiel die Tage für ca. ne Woche geliehen. Brauche einen Boostpartner für die Onlinesiege. Einfach anschereiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hallo ,suche noch jemanden für alle online trophys. addet mich einfach mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts