Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

Moin,

ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Ist ja eigentlich schnell gemacht bei dem Spiel, wollte das gerne an einem Stück machen (etwa eine Stunde).

Bitte im PSN mit Betreff adden, habe jeden Abend Zeit, am Wochenende den ganzen Tag.

Edit:

Okay brauche nur noch die Ranglisten-Trophy ...

Kann mir bitte jemand bei dem Sieg gegen einen besser platzierten Spieler in der Rangliste helfen? Das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt, dann hätte ich Platin.

Ich schaffe es alleine nicht, 2 Spiele habe ich schon gewonnen, aber die Gegner waren anscheinend schlechter platziert als ich. Und meistens quitten die Gegner einfach wenn sie verlieren, anstatt bankrott zu melden.

Ich bin in der Rangliste die Nummer 6.845, wenn jemand besser platziert ist und mich schnell ein Spiel gewinnen lassen würde (Zeitaufwand keine 5 Minuten), dann BITTE adden ...

Edit:

Schon erledigt, vielen Dank für die schnelle Hilfe an Folklore21 !!!

Hallo Brettspieler,

mir fehlen noch ein paar Online Siege (ca. 5) und ein paar Auktions-Siege (ca.30). Wenn jemand seine auch noch komplettieren möchte, können wir das gerne zusammen machen. Geht ja recht schnell.

Ich wäre heute abend zwischen 18.30 und 20.15 on. Ansonsten natürlich auch noch an anderen Tagen.

Einfach "HD-Bandit" anschreiben über PSN.

Bis dann ....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...