_Blaze_ Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo, suche Jemand der das spiel im Store gekauft hat weil disc game und store game geht nicht online man kann kein raum beitretten. mir fehlt nur die 10 siege trophie habe schon 5 siege.
zammthing Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 suche noch jemanden für alle online trophäen. Habe das Game als Disc. Bei Interesse posten oder psn addn. zero_lightning
KingKalleOne Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Moin Moin leute ich suche für sonntag oder die nächste woche(urlaub) jemanden der mit mir die online trophys macht.bitte adden und kurz was reinschreiben monopoly oder so -leere freundschaftsanfragen werden gelöscht. MfG KKo
Flutlichtmast Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hast die Online Trophies schon erledigt? Ich muss auch noch drei machen. Wäre heute am späten abend Online. EDIT: Wenn noch ein anderer Trophäen braucht, oder mir kurz bei 10 Online Siegen und dem Hausregel Spiel helfen möchte, kann sich auch melden. EDIT2: Danke, bin raus! Erntekönig, wenn du heute abend mit Bex nicht alles schaffst, sag Bescheid, dann helf ich dir.
Erntekönig Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ich benötige noch alle Online-Trophies. Heute angefangen (Platinkette). Daher natürlich das Disc-Game. Einfach adden...
BexFlash Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 suche jemanden der mit mir heute abend (donnerstag) gegen 20 uhr die online trophäen macht. werde mich natürlich revangieren und gerne helfen.
Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 suche jemanden der mit mir heute abend (donnerstag) gegen 20 uhr die online trophäen macht. werde mich natürlich revangieren und gerne helfen. Hab dich grad mal geaddet. Bin zwar gerade mit zwei anderen Spielern dabei, weiß aber nicht obs für alle Trophies reicht. Brauche nur noch "Auktionär", 10 Siege und Ranglistensieg. Können gerne den Leitfaden eine Runde durchspielen. Cheers
Erntekönig Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Moin Moin leute ich suche für sonntag oder die nächste woche(urlaub) jemanden der mit mir die online trophys macht.bitte adden und kurz was reinschreiben monopoly oder so -leere freundschaftsanfragen werden gelöscht.MfG KKo Hab dich jetzt nochmal angeschrieben. Mit BexFlash hab ich gefühlt 1000x versucht zu connecten - meistens nur fehlgeschlagen. Dabei haben wir beide die Disc-Version. Vllt hab ich die letzten 3 Trophies nächste Woche schon, vllt können wir aber auch noch ne Runde einlegen. Cheerio
Strammibaer Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Hi ich suche jemand, der eventuell heute mit mir die Online-Trophies holen könnte. Wer Lust hat kann mich adden.
Fatnur Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ich suche jemand der das game als disc hat, und jemand der mit mir gerne die trophäen machen würde, einfach adden, und wenn ich on bin können wir sofort los legen
Erntekönig Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Also Leute, ich bin raus. Platin am Samstag geholt und sobald sich jemand meldet, geht das Game in der PK weiter. Danke an BexFlash, Flutlichtmast, KingKalleOne, Carrera_124 und alle anderen die geholfen haben oder helfen wollten. Allen anderen viel Erfolg.
Fatnur Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Also Leute, ich bin raus. Platin am Samstag geholt und sobald sich jemand meldet, geht das Game in der PK weiter. Danke an BexFlash, Flutlichtmast, KingKalleOne, Carrera_124 und alle anderen die geholfen haben oder helfen wollten.Allen anderen viel Erfolg. hilfst du mir trozdem, heute baned, oder morgen früh ?
Fatnur Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 man kann online niemanden bankrott machen, weil die ganzen noobs das spiel verlassen oder sich abmelden -.- Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 12:33 kann jemand bitte der das game als disc hat mit mir ranglisten spiel machen, und dann auf meiner straße banlrott, wäre nett, würde auch bei trophis helfen
Angel0505 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Suche noch jemanden für die 10 Online siege. Hab die PSN Version. Kein Bock dafür 20 Stunden Monopoly zu zocken! Bitte melden per PN oder im PSN mit Betreff. 3-4 hab ich glaub ich.
SIG_27 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Suche noch jemanden für die 10 Online siege. Hab die PSN Version.Kein Bock dafür 20 Stunden Monopoly zu zocken! Bitte melden per PN oder im PSN mit Betreff. 3-4 hab ich glaub ich. Werde dich mal adden. Mir fehlen unter anderem auch noch die 10 Siege. Geht ja laut Leitfaden recht schnell.
Frollin Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 brauche noch alle online trophies und helfe gerne weiter einfach in psn adden!
Boerguson Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wenn wer lust hat ein paar Online-Trophäen zu holen, einfach "Boerguson" adden. Hab noch keine und würde mich über jede freuen Bin in der Woche öfters Online, Wochenende leider nicht!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Brauche einen verlässlichen Boostpartner. Wer hat heute Abend (ab jetzt) Zeit?
Susi_Strolch_ Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Suche jemand um alle Onlinetrophäen zu boosten. einfach adden : PSN ID: Susi_Strolch_
Recommended Posts