Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

Hast die Online Trophies schon erledigt? Ich muss auch noch drei machen. Wäre heute am späten abend Online.

EDIT: Wenn noch ein anderer Trophäen braucht, oder mir kurz bei 10 Online Siegen und dem Hausregel Spiel helfen möchte, kann sich auch melden.

EDIT2: Danke, bin raus! Erntekönig, wenn du heute abend mit Bex nicht alles schaffst, sag Bescheid, dann helf ich dir.

suche jemanden der mit mir heute abend (donnerstag) gegen 20 uhr die online trophäen macht. werde mich natürlich revangieren und gerne helfen.

Hab dich grad mal geaddet. Bin zwar gerade mit zwei anderen Spielern dabei, weiß aber nicht obs für alle Trophies reicht. Brauche nur noch "Auktionär", 10 Siege und Ranglistensieg.

Können gerne den Leitfaden eine Runde durchspielen.

Cheers

Moin Moin leute ich suche für sonntag oder die nächste woche(urlaub) jemanden der mit mir die online trophys macht.bitte adden und kurz was reinschreiben monopoly oder so -leere freundschaftsanfragen werden gelöscht.

MfG KKo

Hab dich jetzt nochmal angeschrieben. Mit BexFlash hab ich gefühlt 1000x versucht zu connecten - meistens nur fehlgeschlagen. Dabei haben wir beide die Disc-Version. Vllt hab ich die letzten 3 Trophies nächste Woche schon, vllt können wir aber auch noch ne Runde einlegen.

Cheerio

Also Leute, ich bin raus. Platin am Samstag geholt und sobald sich jemand meldet, geht das Game in der PK weiter. Danke an BexFlash, Flutlichtmast, KingKalleOne, Carrera_124 und alle anderen die geholfen haben oder helfen wollten.

Allen anderen viel Erfolg.

hilfst du mir trozdem, heute baned, oder morgen früh ?

man kann online niemanden bankrott machen, weil die ganzen noobs das spiel verlassen oder sich abmelden -.-

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 12:33

kann jemand bitte der das game als disc hat mit mir ranglisten spiel machen, und dann auf meiner straße banlrott, wäre nett, würde auch bei trophis helfen :)

Suche noch jemanden für die 10 Online siege. Hab die PSN Version.

Kein Bock dafür 20 Stunden Monopoly zu zocken!

Bitte melden per PN oder im PSN mit Betreff.

3-4 hab ich glaub ich.

Werde dich mal adden. Mir fehlen unter anderem auch noch die 10 Siege. Geht ja laut Leitfaden recht schnell.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...