Sweet-Miku Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo ihr Lieben Würde mich freuen wenn mich jemand addet für die online trophys. Ich danke euch schonmal dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich suche auch noch leute ich brauche fast alle online trophaeen einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiittlePriincess Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann mir einer schnell bei der trophy helfen für die man 10 online siege braucht brauche nichmehr viele vllt 4 oder 5 wäre nett wenn einer kurz zeit hätte oder morgen einfach adden : exorbi1:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiittlePriincess Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo ihr LiebenWürde mich freuen wenn mich jemand addet für die online trophys. Ich danke euch schonmal dafür Ich kann dir helfen wen du mir bei meiner letzen hilfst ) adde mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MM CREW Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Brauche auch noch jemand für einige Online Trophys, wems genau so geht kann mich addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoY-LoXx Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 suche jmd um die 10 online siege hinter mich zubringen...einfach mit betreff im psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mstar67 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bräuchte auch Hilfe und würde meine Hilfe auch anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo zusammen, Würde die online-trophies ebenfalls gerne machen, wenn möglich morgen im laufe des tages. Mstar, dich habe ich schonmal im psn hinzugefügt, falls die sachen bei dir noch offen sind. Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo! Suche dringend Hilfe für die Online-Trophäen, da ich das Spiel nur 8 Tage habe. Bitte melden! Danke =) Edit: Vielen Dank an Mstar67 für seine Hilfe! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Suche jemanden, der mir mal schnell bei den online Trophies hilft. Ich brauche nur noch diese für die Platin! Bitte kurze PN an mich übers PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hey ich suche noch ein fuer die online trophies meldet euch unter pm oder ps3 rigo_berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich suche noch ein fuer die trophe -->10 online siege<-- bitte ps3 melden rigo_berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hi liebe leute breuchte noch die online trophies von monopoly streets wer kann mir helfen bitte adden danke im vorraus :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hey, ich suche noch einen Partner für die Online-Trophies. Wer Zeit und Lust hat, könnt mich gerne adden. so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir denn keiner helfern bei den online trophies bin um 22 uhr online bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 suche auch noch jemand für alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich suche jemanden für die 10 Online Siege. Wenn jemand lust hat kann ducks_ente einladen bzw hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich suche noch jemanden für die Online Trophies. Falls Zeit und Lust vorhanden ist, einfach mit Betreff "Monopoly" adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo mir fehlt nur die 10 siege Trophie hab schon 5 siege wer hilft mir dabei? addet mich. hab des spiel im store gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 suche jemanden für heute abend ab 20 uhr online trophys machen wer bock hat mich hier anschreiben oder ne mail üer psn , adden braucht ihr mich ned ist gesperrt - wenn adde ich euch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts