WhiteDevil Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 brauch auch noch hilfe bei den online trophies,helfe natürlich auch WHITE_-Devil93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Benötige auch noch alle Online Trophies [edit] Hat sich bereits erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Benötige auch noch alle Online Trophäen... Hat jemand Zeit und Lust die Trophäen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ich hab schon einige hier angeschrieben aber keiner hat geantwortet... brauche noch 2 Trophäen... einmal die mit einem besseren Spieler bei einem Ranglistenspiel zu schlagen und 10 online siege... sollte schnell geschafft sein und helfe im gegenzug natürlich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Typ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich könnte auch Hilfe gebrauchen, helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Brauche noch die online Trophies kann mir da jemand helfen? Helfe natürlich auch gerne! Einfach hier oder unter psn id melden! Hat sich erledigt hab Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich brauche die online Trophys auch noch falls wer Lust hat Freundesanfrage im psn oder hier bitte eine pn. Helfe natürlich auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi suche Partner für alle Online-Trophys!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hey suche jemanden für die online trophäen wer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Brauche noch die online Trophies kann mir da jemand helfen?Helfe natürlich auch gerne! Einfach hier oder unter psn id melden! Ok adde dich mal auf PS3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Suche auch jemand für Trophys please adden Rave9911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hallo, suche auch jemanden zum boosten von Siegen Den Rest hab ich schon Wäre toll wenn da jemand ab Heute Nachmittag Zeit für mich mal kurz hätte , geht ja schnell , einladen , Bankrott melden und fertig Brauche glaube ich auch nur noch 3-4 Siege , Rest hab ich Wenn ich euch dann zeitgleich noch helfen kann , gerne meldet euch bitte bei mir hier oder in einer PN , mein Username bei der PS3 ist Unbezwingbar Freue mich über jede Nachricht , danke EDIT : Hab Sie gerade eben bekommen , trotzdem danke für jedem der vor hatte mir zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi leute wer hat lust heute monopoly online zu zocken für alle online trophies wer lust hat kann sich melden psn id xx9DrifT_KinG0xx lg xx9DrifT_KinG0xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Brauche die Onlinetrophys alle noch. Wer lust hat ab morgen Abend hab ich wieder Zeit, auch gerne übers Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hat sich erledigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 suche leute für die online trophäen einfach mit betreff adden: davebe23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin ich suche auch noch! Hab Online noch nichts, einfach adden. Hab immer von 8 - 16 Uhr Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 suche einen für die ranglisten trophäe sonst hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiittlePriincess Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hey ich brauche jemanden der mir bei der trophäe 'Die welt gehört mir' und 'der nächste schritt nach oben' hilft. Wäre sehr nett ID: exorbi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Leute Ich benötige auch noch einen Mitspieler für die Online trophys. Wäre nett wenn sich jemand opfern ;-) würde. >Addet mich bitte an. Eckes1976 Vielen Dank vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts