Massi_26 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wer kann mit mir 7 online Partien Boosten ? Das ist meine Letzte Trophäe zu meiner 2ten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hi, brauche auch noch sämtliche Online-Trophäen. Wer bock hat einfach adden... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Habe das Spiel wohl ab dem Wochenende. Also einfach für die Onlien trophys mit Monopoly adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 moin, i brauche noch 3 trophys zur platin einmal 10 online siege, die nidringste miete bezhalt , und 50 auktionen. wer lust hat hab ab heute abend zeit so ab 17 uhr einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexW1389 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Moin Leute, mir fehlt nur noch die 10 Onlinesiege Trophy. Wer mich boosten kann, bitte adden. Helfe natuerlich auch gern bei anderen Online Trophies. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hey ich brauche jetzt keine Hilfe mehr hab jetzt die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hey würde ab dienstag jemand für die online trophies suchen und boostenn wer bock hat bitte adden edit: lieferung nich möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Suche auch jmd für die online trophys Hab eigentlich fast immer Zeit^^ Einfach adden (Tincabell6), helfe auch gerne anderen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dank AlexW1389 brauche ich jetzt auch keine Hilfe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Suche noch jemanden für die 10 Online Siege. Einfach adden (helfe selbstverständlich auch) Hat sich erledigt, vielen Dank an Jimpanse für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Moinsen ! Suche netten Partner für die Online-Trophies ... (sollte jemand sein, dem auch noch die Onlines fehlen) Einfach kurze FA per PSN ! Bis denne ! Ringelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hey suchen immer noch jemanden für meine letzte online trophy. Nächster Schritt nach oben. Bin Highscore liste bei ca. 6.000. helfe dann auch gerne bei anderen wer hilfe brauch einfach anschreiben bei PSN Platin bin durch nochmals vielen dank an Ringelwood für seine Hilfe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 mir fehlen nur noch 3 online trophys, wer will addet mich unter riemcheck;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karliobst Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo, mir fehlt noch "Die Welt gehört mir". Helfe selbstverständlich auch. Bitte mit Betreff "Monopoly" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 moinsen, ich suche noch jmd der bock hat alle online trophies mit mir zu machen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Suche noch immer jemand für die Online Trophäen. Wer also Lust hat einfach adden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich brauche noch die Online-Trophies. Wer auch, einfach adden ID: RuS-STyLeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jou Rus, ich hab mir heute das Game aus der Videothek ausgeliehen, was so viel bedeutet, dass ich dich adde und wir die Online Trophies zusammen machen können :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Vorhin ausgeliehen, alle Offline trophies - fehlen noch die Online. Psn-ID: dwproject (bitte mit Betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan Hale Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Servus, brauch noch die 50 Auktionen und die 10 Online-Siege, wems genauso geht der kann mich mit betreff adden ps3-id: mooce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts