Paul Mercy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich brauche auch noch ein paar Siege, wer hat Lust? Ich wäre dabei. Jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 gerdyxr2i brauch jemanden für die siege bitte direkt adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Brauch auch noch die online trophys einfach adden bitte edit hab sie jetzt bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchDarfDas Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 danke für die hilfe baky0664 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mir fehlen alle online trophaen, wer heute lust hast einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbest98 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 das problem an der sache ist immer wenn man grade am gewinnen ist das diese leute meistens das spiel einfach verlassen weil sie kein bock mehr haben! habe schon einige mal mich tierisch darüber aufgeregt wer mir vllt bei dieser letzten auszeichnung helfen will "10 online siege" der möge mich bitte mal adden ich will hier keinen nerven lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry_BWT Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 suche jemand der zeit hat, mir zu helfen bei den 10 online siegen bitte einfach adden Harry_BWT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 such immer noch online partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Brauche auch noch alle Online-Trophies. Hab leider erst Samstag Abend ab 22:30 Zeit zum zocken, da ich mal wieder ne Spätschicht hab... Bitte mit Betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Will jemand Boosten? Alle OnTrophäen werden benötigt wenn das auf noch jemanden zutrifft einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Brauche nur noch die Online Trophäe, der nächste schritt nach oben. Wäre schön wenni sich jemand melden könnte. vorwegig abends ab 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Brauche noch alle Online Trophies, wer sie ebenfalls braucht kann mich gern im PSN adden. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Brauch noch welche online...morgen welche zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wäre auch bei den online trophäen dabei. vorzugsweiße abends ab 20 uhr ING: House-star28 ruhig einfach adden, nur bitte mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Suche einen Partner für alle Online-Trophäen. Im Psn adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Im Psn adden ! soeben getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gibt es jemanden der 5 minuten seiner Zeit opfern würde? Brauche noch 4 Online Wins Helfe natürlich auch wenn noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gibt es jemanden der 5 minuten seiner Zeit opfern würde? Brauche noch 4 Online Wins Helfe natürlich auch wenn noch fehlt Hab mich bei dir gemeldet. Bräuchte bis Sonntag ALLE Online-Trophäen - hilfst du mir bitte? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bräuchte nach wie vor einen Partner für sämtliche online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi ich bräuchte Hilfe bei ein paar online trophys, helfe auch gern bei anderen. Psn: BifsOne8Seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts