CarstenKl Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Suche einen Partner für meine letzte Trophäe (10 Online-Siege) für Montag gegen 18.30 Uhr. Hat wer Zeit und Lust? Mandy, eventuell können wir es nochmal versuchen wenn wir unsere PSN-Freundschaft beenden und dann Spiele starten. Möglicherweise hat dein Spiel ein Problem mit den Freundes-Einladungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bräuchte noch alle online trophys bitte aden wer lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 CarstenKI Ich wäre heute gern dabei die 10 Siege zu holen mit dir. Ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin einfach nur noch genervt von dem Online Modus von Monopoly. Teilweise kann man Spiele ohne Probleme online Spielen. Dann verabredet man sich und kann kein Spiel mit der Person starten. oder beim Würfeln wer anfängt hängt sich das Spiel auf. Und online trophäe ohne verabreden gehen die meisten einfach raus aus dem Game ohne Bankrott.... Das macht dann echt keinen Spass mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bräuchte auch noch 2 online Trophäen , wäre danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bin durch mit der Platin, helfe aber weiterhin wenn Zeit und Lust da ist... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bin durch mit der Platin, helfe aber weiterhin wenn Zeit und Lust da ist... ^^ Wann haste denn zeit????, dann könntest du mir ja freundlicherweise helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bräuchte noch alle online trophys bitte aden wer lust hat Hallo, habe dich geaddet. Vielleicht können wir ja die fehlenden Trophys zusammen machen. Mir fehlen auch noch alle im Onlinemodus. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte29 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 suche jemanden für alle online trophies die kommenden tage bin immer ab 17.00 uhr online einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich brauche noch alle Online Trophäen. Da wäre es nett wenn jemand die schnell mit mir machen würde^^ Helfe im Gegenzug ja auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Torte29 & Forendetektiv. Warum addet ihr nicht die Leute, die vor euch gepostet haben, dass sie auch noch die Onlinetrophys brauchen (z.B. Ich)?! Wenn jeder nur reinschreibt was er sucht, kommt ja keiner zur Platin. :-) EDIT: Bin jetzt Online, jemand da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe es mittlerweile geschafft die ganzen online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hallo leute, ich brauch noch die on trophys,kann mir jemand dabei helfen oder macht jemand mit der sie auch noch braucht ???? einfach adden,dann gehts los einen keule gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Torte29 & Forendetektiv. Warum addet ihr nicht die Leute, die vor euch gepostet haben, dass sie auch noch die Onlinetrophys brauchen (z.B. Ich)?!Wenn jeder nur reinschreibt was er sucht, kommt ja keiner zur Platin. :-) EDIT: Bin jetzt Online, jemand da?! hallo adde mich,dann holen wir die on dinger !!!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich würde gerne am Wochenende die 10 Siege mit einem durchspielen. Ich werde morgen die letzten/neuen einträge mal adden, wenn Ihr nicht schneller seid. PSN-ID: ducks_ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hallo adde mich,dann holen wir die on dinger !!!:biggrin5: Jo (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jmd Lust mit mir die 10 Online Siege zu holen?? Addet mich direkt im PSN!! Bin um 09:30 online! Addet mich direkt im PSN unter: fumei21 Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mein Kumpel Gerdyxr2i brauch noch alle trophys einfach mal heute nachmittg ab 15 melden... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchDarfDas Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich brauch nur noch 5 siege. wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich brauch nur noch 5 siege. wer kann mir helfen? ich brauche auch noch ein paar Siege, wer hat Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts