pittiplatsch Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bin spielstufe 6 ... brauch jemand der eine höhere sdtufe hat für trophy bitte adden nicht die Spielerstufe im Offline-Modus zählt hier - die Spielerwertung aus den Ranglistenspielen ist das entscheidende ... (da muss man für "Der nächste Schritt nach oben" den besser platzierten Spieler in den Bankrott treiben) Am besten diese Trophy mit den Online-Siegen verbinden und zwischendurch mal nachschauen, damit auch der andere seine Trophy holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 SUCHE JEMAND FÜR ALLE ONLINE TROPHYS BITTE MELDEN SASCHA313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 nicht die Spielerstufe im Offline-Modus zählt hier -die Spielerwertung aus den Ranglistenspielen ist das entscheidende ... (da muss man für "Der nächste Schritt nach oben" den besser platzierten Spieler in den Bankrott treiben) Das ist FALSCH! Zum wiederholten mal: theeternalphenom und ich haben die Trophy geholt und sind bis heute in keiner Rangliste und haben nie ein Ranglistenspiel gespielt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magicglass Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 bräuchte noch hilfe für 10 online siege auch wenn ich schon geschätzte 20 habe es passiert einfach nix einfach addn id: magicglass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 brauche jemand für die bessern spieler trophy bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo! Bin völlig neu hier in dem Forum, finde das aber eine tolle Idee, dass man sich hier gegenseitig mit den Online-Trophäen hilft. Ich habe noch keine einzige bei Monopoly Streets und würde mich freuen, wenn mir einer helfen bzw. mit mir spielen könnte. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo!Bin völlig neu hier in dem Forum, finde das aber eine tolle Idee, dass man sich hier gegenseitig mit den Online-Trophäen hilft. Ich habe noch keine einzige bei Monopoly Streets und würde mich freuen, wenn mir einer helfen bzw. mit mir spielen könnte. Grüße wenn du willst kannst du mich mal im PSN adden (nick:Lars-87) habe jetzt alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo, würden mir noch andere helfen, die Online-Trophäen zu bekommen? Offenbar kann man nicht mit jedem spielen. Bei lars-87 und mir hat es jedenfalls nicht geklappt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DatNadi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Huhu =) Erst noch ma DANKE an Lars für deine Hilfe Wer noch jemanden brauch für die Online Trophys, kann mich gern adden (ich weiß ja jetzt wie´s geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Moin habe das Game ebenfalls da und noch keine onlinetrophy. Wenn jemand Lust hat sie mit mir zu ergattern pls mit Betreff adden. Zitat von 33TT33Hallo, würden mir noch andere helfen, die Online-Trophäen zu bekommen? Offenbar kann man nicht mit jedem spielen. Bei lars-87 und mir hat es jedenfalls nicht geklappt. Gruß hmm liegt wahrscheinlich daran daß du deine PSN-ID hier nicht angegeben hast,denn unter 33TT33 kann ich dich nicht addn. Hatte es vor,damit wir evtl. uns gegenseitig helfen können,doch die ID gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jemand Lust im laufe des Tages schnell die Online Trophys zu holen? Einfach adden BJ__69 (2 U-Striche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jemand Lust im laufe des Tages schnell die Online Trophys zu holen?Einfach adden BJ__69 (2 U-Striche) hi wenn du lust hast können wir die 10 siege eben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke an DatNadi für die Hilfe vergangene Nacht.Ging wirklich rucki zucki.Dauerbling ohne Ende Nu hab ich aber das nächste problem,alle meine Ersatzcontroller sind dank nervigen Games in der vergangenhaeit geschrottet würde sich daher jemand bereit erklären mit mir n Game zu spielen um die 12 Hotels bauen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke an DatNadi für die Hilfe vergangene Nacht.Ging wirklich rucki zucki.Dauerbling ohne Ende Nu hab ich aber das nächste problem,alle meine Ersatzcontroller sind dank nervigen Games in der vergangenhaeit geschrottet würde sich daher jemand bereit erklären mit mir n Game zu spielen um die 12 Hotels bauen zu können? ja ich würde mich bereit erklären wenn du mir hilfst mit den online sachen währe echt net hast du ein headset währe noch besser wann hast denn zeit ich bin grad beim ac brotherhood level boosten dann muss ich nacher noch ein paar nhl 11 liga spiele machen dann hätte ich zeit ansonsten die tage einfach mal anschreiben mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DatNadi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke an DatNadi für die Hilfe vergangene Nacht.Ging wirklich rucki zucki.Dauerbling ohne Ende Nu hab ich aber das nächste problem,alle meine Ersatzcontroller sind dank nervigen Games in der vergangenhaeit geschrottet würde sich daher jemand bereit erklären mit mir n Game zu spielen um die 12 Hotels bauen zu können? Bittö Bittö Falls es mit der Trophy noch nich geklappt hat, können wir gern noch ma zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hello. hab mir das game grad geholt und noch garnicht geguckt was es für trophies gibt bzw. gezockt. wenn jemand bock hat die online dinger zu machen wäre ich dankbar. bin heute bis 18 uhr online und morgen ab 11 uhr bis ende offen. PSN: Nemesis-STO bitte betreff Monopoly oder sowas reinschreiben. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Benötige immernoch Hilfe bei den Online Siegen. Helfe gern auch bei anderen Online Trophys im Spiel. Immer abend ab 19h Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 bin auch für jede online trophy zu haben da ich auch noch alle brauche bitte adden psn-id: haaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich bedanke mich bei BJ__69 für seine hilfe bei 34 Trophies :-) Manche waren ziemlich bescheiden aber dennoch lustig. Es gibt bestimmt noch paar games wo man sich verabreden kann :-) In diesem sinne Schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann mir von Euch vielleicht jemand weiterhelfen (siehe meinen langen Artikel im Allg. Thread zu diesem Spiel) ??? Bin am verzweifeln!!! Brauch jemand, der mich an die Hand nimmt und zu besagter Trophäe (siehe meinen langen Artikel im Allg. Thread zu diesem Spiel) führt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts