DucKs Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hast noch Interesse an den Online Trophäen!? Hi Carsten hab dir gestern mal eine Freundesanfrage geschickt. Wir können das gern noch zusammen machen. Mir fehlt noch. 50 Online autkionen 10 Siege 1 Online Autkion billig... 1 besseren ranglisten spieler besiegen(bankrott) Kannst mir ja schreiben wann du Zeit hast. Heute von 17-19 könnte ich.
CarstenKl Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hi Carsten hab dir gestern mal eine Freundesanfrage geschickt.Wir können das gern noch zusammen machen. Mir fehlt noch. 50 Online autkionen 10 Siege 1 Online Autkion billig... 1 besseren ranglisten spieler besiegen(bankrott) Kannst mir ja schreiben wann du Zeit hast. Heute von 17-19 könnte ich. Was meinst du mit "1 Online Autkion billig..."? Online gibt es nur Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt. Flohmarkt, also eine Auktion für 1 Monopoly-Dollar gewinnen kannst du offline erledigen!
elfoldo Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo, ich benötige noch die Trophy: Der nächste Schritt nach oben mein aktueller Rang liegt bei ca 4400. Brauche einen Spieler der besser ist und für ein Spiel gg mich bankrott gehen möchte. Bitte adden.
DucKs Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Was meinst du mit "1 Online Autkion billig..."?Online gibt es nur Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt. Flohmarkt, also eine Auktion für 1 Monopoly-Dollar gewinnen kannst du offline erledigen! Jo die meinte ich auch
dori104 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 hey mir fehlt noch die Trophäe " Die Wlt gehört mir" wer sie mit mir machen will einfach per PSN melden mache auch gerne andere Trophäen dann =)
secondGamerr Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hey Ich bräuchte jemanden für "besser platzierten Spieler in den Bankrott treiben" Bin in der Wochentabelle irgendwas bei 15.000. Irgendjemand der mir helfen kann?
DucKs Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab mir nunmal vorgenommen die Online Trophäen Ohne boosten zu erspielen. Es sind auch alle machbar. Doof ist diese "Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott treiben". Die letzten Online Siege sind die meisten beim Bankrot gehen lieber raus gegangen und die anderen waren dann wohl schlechter. Kennt jemand beim Start die Ranglisten Wertung?
CarstenKl Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Bin die Woche ab 15.45 Uhr online. Wer hat denn Lust die Online-Trophäen zu bearbeiten?
MandyHoliker Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 wer hat bock heute die online-pötte zuholen? bitte adden: MandyHoliker
choppervskiller Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hi, ich brauch noch folgende online Trophy´s Viel Glück beim nächsten Mal Der nächste Schritt nach oben Es tut gar nicht weh Auktionär Die Welt gehört mir Ich schaffe es auch ohne Häuser So wurde zu meiner Zeit gespielt wer auch noch einige braucht ich bin zur zeit im spiel. ID:choppervskiller
Sephirox Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Bräuchte noch hilfe bei 2 trophäen einmal Hotelus Maximus und Ist ja nicht meine rechnung das mit den stadtwerken 120miete ^^
choppervskiller Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 danke an MandyHoliker! Ich brauch jetzt nur noch die 10 Online siege und dann blinckt Platin. kann mir da jemand helfen oder sagen warum ich in ein spiel mit Mandyholik nicht mehr reinkomme?
CarstenKl Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Bin heute auch wieder online, wenn noch jemand Interesse hat meldet euch...
MandyHoliker Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Dank dir auch Chopper! Brauche auch die 10 Siege.. Wer mag helfen?? Da bei uns die Verbindung buggt.
Akkarim Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ich brauch noch alles online trophis kann mir jemand helfen einfach adden mit mono an Silberlion danke
DRAGON-BRB Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hy ich bräuchte auch noch einige online Trophäen. Wer hilft dem wird auch geholfen. Einfach adden mit btreff Monopoly
CarstenKl Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 choppervskiller, du bist ein klasse Mensch. Dank dir bin ich der Platin um einiges näher gekommen!!
Ektowolf Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 suche auch noch jemand der mit mir die online trophies macht, bitte grad adden mit betreff monopoly, PSN-ID: Ebbelwoihurr
MandyHoliker Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 wieso klappt bei mir mit niemanden die verbindung? mit anderen leuten die ich nicht kenne klappt es aber?!
Recommended Posts