skatastisch Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Falls jemand die nächsten Tage (bevorzugt Abends) Zeit für Online-Tropähen hat und zusätzlich noch einen Messanger für eine kurze Abstimmung zwischendurch (MSN oder ICQ) dann bitte bei mir melden Noch immer steht mein Angebot Falls jemand mit Messenger vorhanden ist und online spielen will, einfach per PM hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoops-1612 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo, bräuchte jemand der mit mir die Trophäe der nächste schritt nach oben machen würde. wär so nett wär mich einfach bei psn hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 stehe für die online trophys bereit einfach adden und der rest sollte den kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoops-1612 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab jetzt eindlich platin dank der hilfe von the-iron-red Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzet_41 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 könnt mich auch adden wegen online trophys könntes du mir vielleicht bei den online siege helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzet_41 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Noch immer steht mein Angebot Falls jemand mit Messenger vorhanden ist und online spielen will, einfach per PM hier melden. wäre echt sehr nett wenn du mir bei den online trophäen helfen könntes kann dich jeder zeit ädden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1287 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei der Online-Siege Trophy. Würde auch bei Trophys helfen die euch noch fehlen. Könnt mich einfach adden. PSN-ID: Keule1287 Edit: Hab mittlerweile Platin (Thx @ BastianSlayer für die Hilfe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry_BWT Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bräuchte auch noch hilfe bei den 10 online Siege bin diese Woche immer ab 23.30 Uhr online wer helfen kann bitte adden Harry_BWT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Falls jemand die nächsten Tage (bevorzugt Abends) Zeit für Online-Tropähen hat und zusätzlich noch einen Messanger für eine kurze Abstimmung zwischendurch (MSN oder ICQ) dann bitte bei mir melden Mich haben zwar jetzt ein paar Leute geaddet, jedoch hatte ich bis heute keine Zeit Falls die nächsten Tage somit jemand Zeit hat, bitte kurz Bescheid geben Bevorzugt mit Messenger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Moin wär online gerne dabei =) hab auch MSN und ICQ addet mich ruhig oder schreibt mir eher ne nachricht wenn ihr mich bei msn und icq adden wollt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jemand lust Trophäen zu machen? Bräuchte Hilfe Ich habe ne PK erstellt mit dem game... daher kann ich doch nichtmehr.wenn du den noch Probleme hast die online trophys zu erledigen, dann melde dich. evtl. kann das spiel am WE von nem Kumpel leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 such jmd für die online trophäen! einfach bei buStN_myspace melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 @bustn_myspace: würd dich gern adden. allerdings sagt das PSN das du die max Freundeszahl erreicht hast. Wenn du die online trophys machen wiilst, adde mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo, ich habe hier ein Anliegen, ein Freund von mir braucht noch die online Trophy "Der nächste Schritt nach oben!" (einen höher platzierten Spieler in den Bankrott treiben). Da er höher als ich platziert ist und ich ihm deshalb nicht helfen kann und er in diesem Forum nicht angemeldet ist, suche ich jemanden, der ihm bei der Trophäe helfen kann. Seine PSN-ID lautet: tomi78199 Bei der Freundesanfrage bitte kurz den Grund nennen. Danke an euch! Edit: Falls ich jemanden bei einer Monopoly online Trophy helfen soll, einfach adden (mit Angabe des Grundes). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe jetzt die Platin erreicht Danke an Sephirox für die schnelle und problemlose Onlinehilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Suche jemanden für Donnerstag 19uhr 10 Online Siege. Am besten für beide Seiten. PSN-ID: ducks_ente ggf auch noch. Der nächste Schritt nach oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 HI Ich suche jemanden für die Trophäen 10 Siege und niedrigste Miete (also Badstraße unbebaut ohne Turmstraße)! Ich supporte dann ebendfalls. EDIT: Hat sich bei mir erledigt, habe alles erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hat noch einer von euch Zeit und Lust die Online-Trophäen zu erspielen? Mir fehlen noch alle Trophäen da ich nur offline mit Freunden gespielt habe. Bei Interesse einfach melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bitte keine online anfragen mehr habe alle online trophys geschafft der rest muss allein schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @bustn_myspace: würd dich gern adden. allerdings sagt das PSN das du die max Freundeszahl erreicht hast.Wenn du die online trophys machen wiilst, adde mich bitte. Hast noch Interesse an den Online Trophäen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts