Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

Also wer Lust hat die 10 Siege und die 50 Auktionen zu machen der kann mich ja adden.

Besonders die 10 Siege sind Online sehr problematisch.

Jedes mal wenn ich Online spiele mit 3-4 Spielern und ich einen in den Bankgrott jage erklärt sich der Spieler erst Bankgrott nachdem er einem anderen Spieler sein ganzes Geld und Straßen gegeben hat was dazu führt das der nun 3-4 komplette Straßen hat wärend man selbst nur eine hatte um die Spieler zu maltretieren. Durch diese Abdankhilfe gewinnt der andere Spieler.

Und ist man doch am gewinnen wie ich gerade vor 2 Minuten wird kurzerhand die Verbindung getrennt und das Spiel wird abgebrochen. Ein Sieg wird einem nicht zugesprochen. Schade das die Spieler alle so offenkundig Unfair spielen ...

hallo kannst du mir vielleicht helfen bei den 10 siegen

ich müsste sie eigentlich haben aber am ende hauen die spieler ab und ich spiel kurz vor dem ende gegen den computer und glaube nicht das es als sieg zählt

bin öffters on brauche nur eine rückmeldung

mfg

seruvs ich habe ein problem ich brauche noch alle online trophäen ich habe es so versucht aber die habe ich nie bekommen und jetzt wollte ich es mit hilfe versuchen ich brauche noch alles online trophäen wer sich richtig gut auskennt könnte mich gerne adden würde jede hilfe gut finden bedanke mich shcon mal

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...