RobinKrey Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Brauch nur noch die Tröphäe "Der nächste Schritt nach oben" kann man dabei einer helfen ? Muss besser als platzierung 130 sein ich helfe selbstverständlich auch bei trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-to-the-s92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jemand lust Trophäen zu machen? Bräuchte Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-to-the-s92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo leute brauch noch alle online trophys!wer hat lust die mit mir zu machen!!PSN:Bens1 brauchst du noch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 könnte mir jemand bei den trophäen "es tut gar nicht weh","die welt gehört mir" und "auktionär" helfen freue mich über jede hilfe PSN:GodOfUncharted13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 könnte mir jemand bei den trophäen "es tut gar nicht weh","die welt gehört mir" und "auktionär" helfenfreue mich über jede hilfe PSN:GodOfUncharted13 nor noch es tut gar nicht weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
massalotine Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wer braucht auch noch "Auktionär" und möchte sie mit mir in Bullenmarkt holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nor noch es tut gar nicht weh hat sich erledigt hab jetzt all danke an MCKEVIN für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
massalotine Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wer braucht auch noch "Auktionär" und möchte sie mit mir in Bullenmarkt holen? Hat sich erledigt. Danke an D-to-the-s92!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Suche jemanden nur noch für 10 Online Siege und die niedrigste Miete. Bitte Melden und Adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 such jemanden der mit mir morgen (Montag 09.01.12) die Online trophys macht. ab ca 17 Uhr. bitte melden oder adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Brauche noch die Es tut gar nicht weh, Die Welt gehört mir, Auktionär Meldet euch am besten hier im Forum, helfe natürlich im Gegenzug auch bei anderen Trophäen. Enrage94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bist du gerade online? enrage94? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzet_41 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also wer Lust hat die 10 Siege und die 50 Auktionen zu machen der kann mich ja adden.Besonders die 10 Siege sind Online sehr problematisch. Jedes mal wenn ich Online spiele mit 3-4 Spielern und ich einen in den Bankgrott jage erklärt sich der Spieler erst Bankgrott nachdem er einem anderen Spieler sein ganzes Geld und Straßen gegeben hat was dazu führt das der nun 3-4 komplette Straßen hat wärend man selbst nur eine hatte um die Spieler zu maltretieren. Durch diese Abdankhilfe gewinnt der andere Spieler. Und ist man doch am gewinnen wie ich gerade vor 2 Minuten wird kurzerhand die Verbindung getrennt und das Spiel wird abgebrochen. Ein Sieg wird einem nicht zugesprochen. Schade das die Spieler alle so offenkundig Unfair spielen ... hallo kannst du mir vielleicht helfen bei den 10 siegen ich müsste sie eigentlich haben aber am ende hauen die spieler ab und ich spiel kurz vor dem ende gegen den computer und glaube nicht das es als sieg zählt bin öffters on brauche nur eine rückmeldung mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 lust welche zu machen? Leider habe ich erst nächstes WE wieder zeit... sry! dafür könnt ich von Fr. 20.01. auf Sa. 21.01 dir helfen... Gegges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche für heute Abend jemand der mit mir die 10 online siege macht einfach bei Interesse pasw2 anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 such jemanden für die online trophys. Wann ist egal. Bitte adden. PSN: El-Foldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurt_439 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 seruvs ich habe ein problem ich brauche noch alle online trophäen ich habe es so versucht aber die habe ich nie bekommen und jetzt wollte ich es mit hilfe versuchen ich brauche noch alles online trophäen wer sich richtig gut auskennt könnte mich gerne adden würde jede hilfe gut finden bedanke mich shcon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Falls jemand die nächsten Tage (bevorzugt Abends) Zeit für Online-Tropähen hat und zusätzlich noch einen Messanger für eine kurze Abstimmung zwischendurch (MSN oder ICQ) dann bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 bräuchte auch hilfe bei den online trophys wer helfen will kann mich adden am besten mit Betreff Monopoly Streets suche immer noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Suche auch noch jemand für die 10 Siege, das nervt... Jedesmal wenn man am gewinnen ist gehen die -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts