Feep Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bräuchte auch noch alle Onlinetrophäen, hätte normalerweise abends ab ca 18 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bräuchte auch noch alle Onlinetrophäen, hätte normalerweise abends ab ca 18 Uhr Zeit. brauche auch noch alle online trophies. wenn du willst, können wir die morgen abend zusammen machen. schreib mir eine pn hier im forum, wenn du interesse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hi wäre auch mit dabei bräuchte auch noch die online trophäen Einfach mit betreff monopoly auf psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 morgen ädde ich euch alle^^ hoffe ihr habt sie noch nicht ohne mich angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam0006 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hi brauche hilfe bei den online trophen. könnt ihr mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo suche noch jemanden für die Trophäe: Der nächste Schritt nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzet_41 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo ich habe mich gerade ebend Angemeldet, aber bin hier schon länger drinne, leider nicht als benutzer. Ich brauche nur noch 3 Trophäen wo ich leider nicht weiter komme könntet ihr mir vielleicht helfen ? Hotelus Maximus ist das erste unswar ich habe das zuzweit gespielt also mit 2 Controllern, wir hatten alle 12 Hotels schon weg und es kam leider nichts, habe versucht es zuspeichern und wieder angemacht aber es kam leider wieder nichts wo liegt das problem ? Die Welt gehört mir: die 10 Siege habe ich eigentlich denke ich mal nur meistens spiele ich nur noch gegen den Computer, weil die anderen immer abhauen zählt das auch als Sieg ? So wurde zu meiner Zeit gespielt: ich habe ein eigenes spiel erstellt und bin Bankrott gegangen, leider nichts erhlalten wo liegt hier das Problem ? bedanke mich schonmal für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich suche auch noch jemanden mit den ich die online trophys machen kann. wer zeit hat einfach adden. kann meistens abends. helfe auch gerne bei den anderen. PSN: turek1954mc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boonekamp68 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @Izzet_41 Das liegt wahrscheinlich eineinem Patch Fehler. Mehr liest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/54236-trophaeen-leitfaden-monopoly-streets.html @turek1954 Hab dir eine Anftrage über PSN geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hy leute ich bräuchte auch noch jemanden mit dem iich die online trophäen boosten kann meldet euch einfach oder add'n. PsnID:Gabba_Freak20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave_wood_ Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nabend, Ich bräuchte auch noch alle online trophäen, wenn einer lust hat einfach bei psn anschreiben psn: Dave_Wood_ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hi jemand da der mir kurz helfen könnt brauch nurnoch 2-3 online siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 bräuchte auch hilfe bei den online trophys wer helfen will kann mich adden am besten mit Betreff Monopoly Streets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hi jemand da der mir kurz helfen könnt brauch nurnoch 2-3 online siege EDIT: Hatt sich erledigt THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Track123 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Falls jemand Interesse hat, alle Online Trophies zu machen kann er mich gerne adden. PSN Erdferkl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 brauche auch noch die online trophies wäre cool wenn mir wer helfen würde , einfach mit betreff monopoly adden, danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Würde auch gerne noch die letzten paar Online-Trophies holen --> donjuan2007 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Würde auch noch die online Trophäen abschließen . Psn: Gegges-DE Wäre cool. Hab heute noch zeit --- I am here: https://maps.google.com/maps?ll=49.004599,8.863904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-to-the-s92 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bräuchte ein paar Online Trophäen ! Wer lust hat soll mich anschreiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-to-the-s92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Würde auch noch die online Trophäen abschließen . Psn: Gegges-DEWäre cool. Hab heute noch zeit --- I am here: https://maps.google.com/maps?ll=49.004599,8.863904 lust welche zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts