ChoSensFire Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo zusammen bräuchte hilfe bei ganz nach oben, bin Rang 4760 wäre nett wenn sich einer bei mir meldet der höher im rang als ich ist!!! Brauchste keinen... Nimm irgendjemanden... Spiel 6 bis 10 mal mit ihm und geh in der ersten runde bankrott... der andere ist Ruck zuck über dir im Rang... Nur als alternative falls sich kein besserer findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich frag jetzt schon zum zweiten mal an. Bittet addet mich wenn ihr auch noch die Online Trophies braucht. Nächstes Wochenende wäre ich dann verfügbar. Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bin heute aben und morgen früh online und zum Trophäen sammeln bereit,) wer von euch hat zeit und Lust??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmichi89x Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bin heute aben und morgen früh online und zum Trophäen sammeln bereit,) wer von euch hat zeit und Lust??? Hallo bin gerade ebenfalls zum sammeln bereit und wäre jetzt um 19:15 online. Bitte kurz melden, ob jemand lust hat. Danke! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe Anfrage gestellt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo bin gerade ebenfalls zum sammeln bereit und wäre jetzt um 19:15 online. Bitte kurz melden, ob jemand lust hat. Danke! Mfg Deine ID geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmichi89x Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Deine ID geht nicht sry, hab auch einen Strich zu viel eingefügt. m-n29-08-2009 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 sry, hab auch einen Strich zu viel eingefügt.m-n29-08-2009 mfg Ja, die geht. Habe geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmichi89x Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, die geht. Habe geschickt. passt... bin schon im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo leute brauch noch alle online trophys!wer hat lust die mit mir zu machen!!PSN:Bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Suche auch noch für heute Abend oder so für Online Trophies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hat morgen nachmittag jemand Zeit um eben die paar Siege zu boosten? Wenn ja bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneeeell Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Beuchte etwas hilfe bei ein paar online pokale wenn einer zeit hat added mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiadora Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Biete Hilfe für MONOPOLY Streets Trophies (online) Bitte um kurze Nachricht Gruss cd Schade, dass sich Leute nach den erreichten Trophies einfach ohne Worte aus der Liste verabschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Biete Hilfe für MONOPOLY Streets Trophies (online) Bitte um kurze Nachricht Gruss cd Würde deine Hilfe gern annehmen. 3 Trophys fehlen mir noch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a123-321lex Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hi, suche leute für die online-Trophäen, mir fehlen noch fast alle, denn ich finde nie irgendwelche mitspieler. Einfach adden, bin jeden Nachmittag und Abend´s online. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bin eig morgens online oder abends nach 22.30. einfach adden und/oder pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hätte jetzt Zeit für die Online Trophies! Einfach adden als Jachtwurst mit Monopoly und wenn nicht jetzt dann mit Zeit! Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hey ich suche jemanden der mir bei der Platzierungstrophäe hilft online . bin rang 8722. PSN: HaWkDaMaGe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wer Möchte mit mir online Monopoly street alle online tropheä freischalten ? Add B5L4Q-FLB5-5KHJ Wichtig hab die ganze woche zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts