Doom1988 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 brauche auch noch die online trophys wer hat heute abend zeit??? einfach adden und monoply dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bräuchte ebenfalls Hilfe bei den Online-Trophies! Bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo zusammen. Brauche noch die Trophäe "Der nächste Schritt nach oben". Wer zeit und Lust hat mir kurz zu helfen, einfach adden mit Betreff Monopoly. Dankeschön. Hat sich erledigt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 brauche noch die trophy "Die Welt gehört mir". einfach adden edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk192 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich brauche noch jemanden für die Trophäe "Der nächste Schritt nach oben" und helfe gerne bei den anderen Online Trophäen. Bitte einfach adden. Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jocker451 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Brauche jemanden der mir noch bei der Trophy Die Welt gehört mir hilft (10 Online Spiele Siege) Einfach adden jocker451 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Brauche ebenfalls noch Die Welt gehört mir 10 Online-Spiel-Siege. # Auktionär Der Spieler hat 50 Online-Auktionen gewonnen. Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt. Bitte mich einfach adden wer helfen kann/möchte/sie selber braucht ; ) [edit] hat sich erledigt : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen. Wenn mir da jemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar. Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 brauche noch alle online trophies wer die mit mir machen möchte bitte mit betreff adden ID: KillerPerfection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 addet mich für online trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Brauche auch noch einige Online-Trophys, einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, brauche auch noch Hilfe zu dieser Trophäe Die Welt gehört mir 10 Online-Spiel-Siege. Wer mir helfen will, einfach adden (zockr89) mit entsprechendem Betreff. Edit: Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 heyhey ich brauche noch alle online-trophies und hab eigentlich immer morgens zeit außer jetzt am wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, ich suche jemanden der auch noch die Online-Trophies braucht und diese mit mir machen möchte. Hätte z.B. diesen Samstag Vormittag bis zum späten Nachmittag, oder am Sonntag Vormittag bis Abends Zeit. Addet mich mich am besten einfach: Kiros83 Grüße Kiros83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Moin zusammen! Suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff Monopoly adden. Headset ist vorhanden sofern das Game überhaupt HS-Kompatibel ist!? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Brauche Hilfe bei den online Trophäen wenn mir einer helfen kann bitte addet mich einfach. Btrf. Monopoly Streets oOIronPrimeOo Kann auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 brauche noch alle online-trophies , wer lust hat und sie auch noch braucht einfach im psn adden mit betreff oder mich hier im forum anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 oOIronPrimeOo - kann auch helfen, absolut lächerlich... habe ihm geholfen.. wo er seine trophy hatte.. keine Reaktion mehr von ihm zu helfen... so Leute sollten gar keine Hilfe mehr bekommen.... mfg lammbock 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necter Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Suche auch noch jemanden zum boosten Necter87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo zusammen bräuchte hilfe bei ganz nach oben, bin Rang 4760 wäre nett wenn sich einer bei mir meldet der höher im rang als ich ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts