MOZ-1982 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi, hab mir das Spiel bis Montag in der Videothek geliehen und brauche noch die Online Trophies. Wenn irgendwer sie auch noch braucht und heute Abend/Nacht Zeit hat, kann er sich ja einfach per pm melden. Gruss in die Runde MOZ-1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 danke cat ger . habe mir ihr alles onlien trophys gemacht und das ging super immer wieder gerne fehlt nur noch mit nen 12er auf das e werk und platin ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOZ-1982 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Will auch Platin haben!!! Brauch sonst keiner mehr die Online Trophies??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Will auch Platin haben!!! Brauch sonst keiner mehr die Online Trophies??? hab dich doch angeschrieben auf der playsi, vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo Leute! Mir fehlen noch 2 Trophies und zwar die 10 Online Siege und das Ranking Match! Bitte um Hilfe -- Premutos_XoToX lg Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerclan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Leute ! Mir fehlen alle online Trophäen. Kann man die auch nur mit 2 Spieler holen oder müssen es 4 sein ? Wer mir helfen möchte, bitte über PS3 adden. Bin morgen ( 19.10. ) voraussichtlich ab 22 Uhr online. Danke im voraus für die etwaige Meldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 brauche hilfe bei einer online trophäe "der nächste schritt nach oben" wer mir helfen kann bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @ franky: Ich hab zu danken *smile* Dank dir hab ich Platin *g* Aber falls sonst noch jmd. Hilfe braucht: Hab das Spiel noch bis zum 26.Okt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kniffelgod Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Cat-ger, ich brauche noch die Online Trophäen bei Monopoly. Hast du vielleicht heute Abend Zeit ? Oder Alternativ Sonntag spät nachmittag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Leute, ich brauche ebenso noch sämtliche online Trophäen, wer will, kann mich gerne adden... Werde ab Sonntag an öfters Zeit haben... Heute und morgen aufgrund zweier Feiern leider weniger bis gar nicht P.S.: Kleine Frage am Rande: Wenn ihr ein schnelles Spiel starten wollt oder in der Lobby nach offenen Spielen sucht... Habt ihr da oft Erfolg bzw. startet bei euch ein schnelles Spiel? Bei mir läuft jedes online Spiel super, aber ich habe das Gefühl Monopoly spielt keine "Sau" online ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Huhu bräuchte noch hilfe bei zwei Online Trophäen, zum einen bei Der nächste Schritt nach oben Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben. und zum anderen bei Die Welt gehört mir 10 Online-Spiel-Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bräuchte auch noch nen paar online trophies. Z.b. 10 online Siege und 50 Auktionen! Bitte einfach mit ner Info adden, hab das Game nur noch bis Dienstag Abend! Danke schon mal...! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Suche jemanden der mit mir alle Online Trophäen holen will! Einfach XMAF75 mit Betreff "Mono" adden. First come first serve Habe so ab 18:00 Täglich zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk192 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei den Online Trophäen: Die Welt gehört mir und Der nächste Schritt nach oben Wer hat Zeit und Lust diese mit mir zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 brauche hilfe bei den online trophäen!! wer kann helfen?? BITTE So hat sich erledigt!!!!Trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also wer Lust hat die 10 Siege und die 50 Auktionen zu machen der kann mich ja an schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hallo ich brauche hilfe bei den trophies 10 Siege und die 50 Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche noch jemanden der alle Online Trophies mit mir erspielen möchte.... Grüße Ronny edit: psn-id: ronny1701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 da bin ich wieder, danke erstmal an die schnelle hilfe. jetzt fehlt mir nur noch die "der nächste schritt nach oben", kann mir da jemand weiterhelfen. mein stand online ist position 7286 dank euch edit: mein stand online ist position 9020 edit: Platin, danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 da bin ich wieder, danke erstmal an die schnelle hilfe. jetzt fehlt mir nur noch die "der nächste schritt nach oben", kann mir da jemand weiterhelfen.mein stand online ist position 7286 dank euch Brauchst du noch Hilfe? Ich hätte grad Zeit, bräuchte dann noch 10 onlinesiege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts