Tha-Cloud-Strife Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche auch jemanden für die Online Trophies, einfach melden an Tha-Cloud-Strife... Jo hab schon Platin, bitte nicht mehr adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taskforce4978 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche noch jemanden mit dem ich die onlinetrophys machen kann. Einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getaway24 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ist hier vielleicht jemand der sich kurz mal opfern könnte um mir zu helfen die trophäe Einen Schritt nach oben zu holen. Ist die Letzte und bekomm sie einfach nicht. Bei mir steht Platzierung 664 Brauche einen der Besser ist Einfach adden Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wäre zufaäälig gerade jemand hier der meinem freund helfen könnte kurz bei den online trophies??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick2904 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich brauch auch noch hilfe für die Online Trophäen, wer lust hat soll mich edden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taskforce4978 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habe Platin, bitte nicht mehr adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habe noch keine einzige Online-Trophy, suche ebenfalls nach Mitspielern. Einfach adden unter Betreff: Monopoly online PSN-ID: Tyron-RU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 brauch auch hilfe bei den online trophys bei intresse adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Suche jemand für die online Trophies einfach adden PLOCHone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sers Leutz, bitte nicht mehr adden. Hab scho Platin. Ein Tip für die Trophy dass man einen besser platzierten Spieler bankrottgehen lassen muss. Bevor ihr nicht ein Ranglistenspiel gemacht habt, gibt es keine Platzierung. Am besten erstes Ranglistenspiel machen und gleich bankrott, dadurch habt ihr eine sehr schlechte platzierung und könnt die Trophy auch in einem normalen online-Spiel mit nem Kumepl holen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 mich auch bitte nicht mehr adden wegen online habe die platin schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 brauch auch nocch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealSmoke Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 addet mich RealSmoke bracuh alle online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal_Zero_X Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir jemand helfen 10 Siege zu bekommen online? Bitte Adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann mir jemand bei diesen trophies helfen ? Auktionär Der Spieler hat 50 Online-Auktionen gewonnen. Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt. Am liebsten noch heut, hab das game geliehen. Add Revolver1979 HS vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wer holt mit mir um sex die online trophys??? adden bitte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So ich nochmal... mir fehlt jetze noch eine Trophy für Platin. Würde die gern heut abend noch so gegen 22:25 Uhr machen, mchte das game morgen zurück geben. Würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklärt zu helfen. chakkaon können es dann gerne nochmal versuchen, wenn wir ne Verbindung hinbekommen. Alle anderen Adden Revolver1979 Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt. Erstellt ein Bullenmarkt-Spiel mit Speedwürfel für zwei Spieler. Danach ersteigert Spieler 1 alle Karten bis auf die Badstraße (diese holt sich Spieler 2). Wenn Spieler 1 mit dem Speedwürfel Mr. Monopoly würfelt, kommt dieser automatisch auf das nächste Feld des Gegners und landet auf der Badstraße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bitte nicht mehr adden - hab Platin ;- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo allerseits. Ich brauch auch noch etwas Hilfe.mir fehlen nur noch 3 online Trophäen. Die 10 Siege,die niedrigste miete und gegen einen besseren Spieler zu gewinnen. Das ist eigentlich eine Sache von Max 30 Minuten.leider haben die,die.schon PLATIN haben anscheinend keine Lust mehr einem zu helfen. Ich wäre wirklich für etwas Hilfe sehr sehr dankbar.ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen weiter.. Habe heute ab 16 Uhr Zeit.einfach anschreiben. Danke Meine ID. Realmeik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Brauche auch noch alle Online-Trophies... Bitte adden: Cat-GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts