Noogla Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 moin,gibt es jemanden, der eine höhere spielerstufe als 6 in seinem ea-profil hat und der bereit ist gegen mich bankrott zu gehen? es scheint dinge zu geben, die durch normales spielen einfach nicht zu stande kommen, entweder disconnecten die spieler sobald sie merken dass sie verlieren :mad1: oder, das ist aber ganz selten sie sind so fair und gehen eben auf bankrott, aber die ganz wenigen die das machen scheinen eben unter stufe 6 zu liegen. also, wenn es so jemanden gibt, dann added mich bitte. ich helfe auch gern bei anderen trophies, wenn ich kann. danke. ich bin jetzt in der rangliste bei 1500irgendwas. gibt es wen der darüber ist? ich verliere gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Brauche Online noch alle Trophies, einfach im PSN adden mit Betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 bin heute ab 12:00 bis 15:00 Online für Online Trophies im wechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey, ich brauch noch die "10 Online Siege"-Trophäe, weil die immer alle quitten, wenn sie verlieren...wird dann anscheinend net als Sieg gewertet.... Wenn die jemand mit mir machen will: PSN-Name: pu_backup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey, ich brauch noch die "10 Online Siege"-Trophäe, weil die immer alle quitten, wenn sie verlieren...wird dann anscheinend net als Sieg gewertet.... Wenn die jemand mit mir machen will: PSN-Name: pu_backup spiel solche spiele zu ende. wenn du gewinnst, wird es als online-sieg gewertet. kannst du auch in deiner eigenen online-statistik sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bin Rang 4, suche jemanden für die letzte Onlinetrophäe, wo man einen besseren in den Bankrott jagt Edit: Keiner besser als Rang 4?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mir fehlen noch folgende Online-Trophies Viel Glück beim nächsten Mal Einen anderen Spieler online in den Bankrott getrieben. So wurde zu meiner Zeit gespielt Ein Online-Spiel mit benutzerdefinierten Hausregeln abgeschlossen. Der nächste Schritt nach oben Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben. "Ich selbst bin Rang 7" Die Welt gehört mir 10 Online-Spiel-Siege. Vielleicht gibt es hier noch jemanden der sie braucht, so dass man sie gemeinsam erspielen könnte, oder jemand erklärt sich bereit zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 brAUCHE noch die trophäe "Der nächste Schritt nach oben". Allerdings habe ich schon 2 normale spiele online gewonnen, und nun suche ich jemanden, der min. 3 gewonnen hat... im gegenzug kann ich bei anderen trophys helfen. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich bin sicher, ich bin nicht der erste, der das schreibt: es geht bei der Trophy "Der nächste Schritt nach oben" nicht um den Rang des Spielers und nicht um die gewonnen Spiele. Es geht einzig um eure Platzierung in der Online-Rangliste, einzusehen unter "Online spielen" -> Bestenleiste. Jeder Spieler, der ein Online-Ranglisten-Spiel abgeschlossen hat ist hier platziert. Um den Rang schnell zu verringern, einfach ein Ranglistenspiel starten und selbst bankrott gehen. Ihr bekommt die Trophy, wenn ein Spieler, der eine bessere Onlineplatzierung hat, gegen euch Bankrott geht. Am einfachsten ist das zu zweit. Dann spielt es auch keine Rolle, ob der Spieler auf eurer Straße bankrott gegangen ist. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo, mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar: "Der nächste Schritt nach oben" Da online jeder quittet wird das nie was. Wer kann helfen? Bin auf Platz 6130! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suche auch noch Leute für alle Online Trophies.. Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo,mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar: "Der nächste Schritt nach oben" Da online jeder quittet wird das nie was. Wer kann helfen? Bin auf Platz 6130! Hat sich erledigt. Hab die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo, ich brauche noch ein 5 Siege und ca. 20 Auktionsgewinne, helfe auch gerne bei weiteren Online Trophäen. Wer Lust und Zeit hat einfach adden mit entsprechendem Betreff. Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Anfragen, leider kann ich bei Monopoly kein Spiel hosten und keinem beitreten, ist wohl ein Router-Problem. Daher bitte nicht mehr adden, da es bei mir leider bei diesem Spiel nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hey Guys, ich brauche noch alle online Trophähen! Schreibt mich hier einfach mal an. Werde auch helfen so ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeron666 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hey ich suche auch jmd für die online trophies. addet mich einfach celeron666_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche auch jemanden für die Online Trophies, einfach melden an Tha-Cloud-Strife... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche jemand für die Online Trophies addet mich einfach unter dem namen gghnbghnnbb wenn es geht heute abe´nd noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getaway24 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hi suche jemanden für die Trophäe einen Schritt nach oben wenn jemand zeit hat einfach adden Bin platz 1754 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hab propleme Online zu spielen ich muss mich registrieren bei meinem EA account wenn ich meine E-mail adresse und mein Passwort eingebe und wenn ich alles akzeptiere komm ich wieder dahin zurück wo ich meine e-mail und mein passwort eingeben muss aber ich kann nicht online spielen könnt ihr mir bitte helfen .........gebe ich da vielleicht was falsches ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ein freund von mir hatte diesen beitrag geschrieben... aber jetzt funkioniert es auch bei ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts