donner2 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hallo leute, wer leust hat mit mir die online trophäen zu machen, ich hab immer zeit einfach mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn jemand eine bessere Platzierung als6.991 hat kann mich bitte gewinnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INVAEDEr Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo Leutz, habe das Spiel grade neu und suche jemanden, der morgen zwischen 09.00 und 22.00 Uhr Zeit und Lust hat, sämtliche Online-Trophäen zu machen?! Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach per PSN melden bitte.. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horv89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo Leutz,habe das Spiel grade neu und suche jemanden, der morgen zwischen 09.00 und 22.00 Uhr Zeit und Lust hat, sämtliche Online-Trophäen zu machen?! Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach per PSN melden bitte.. Grüße hab dich geaddet!!! ich werd schaun das ich morgen so gegen 1 oda 2 online bin!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hey, ich suche Jemanden, für die beiden Online-Trophäen: Die Welt gehört mir Auktionär Hat Jemand Interesse? PSN-Nick: pu_backup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Servus, ich such jemand, für fast noch alle Online Trophäen.. hab morgen zeit ab 9 bis 12 oder 13 uhr denke wird net solang dauern. ne stunde denk ich wo man einplant. schreibt mir einfach hier ne PM das ich bescheid weiss. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald9020 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi suche jemanden für 10 online siege zu boosten. Einfach eine nachricht an den psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo ihr lieben, mir fehlen noch ein paar online Trophäen bei Monopoly Streets. Suche jemanden der mir helfen könnte?! Würde natürlich auch euch helfen wenn ihr sie noch braucht. Meine ID ist sarahyou danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INVAEDEr Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Danke an Horv89! Hat (fast) alles super geklappt:).. Jetzt fehlt mir nur noch die "Der nächste Schritt nach oben" Trophäe. Falls es jemanden gibt der mir dort kurz helfen könnte??.. Bitte über psn adden. Würdet mir sehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hat jemand heute lust und zeit für die monopoly trophäe 10 online siege? addet mich: chrysomallos66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich brauche alle online trophies. ich kann ab morgen vormittag.wer mitspielen will , bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hallo ich bräuchte jemanden der so nett ist mit mir die online trophys anzugehen psn-ID: Tijer88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Moin Moin zusammen also ich bin ab jetzt Online wer Lust hat ne Runde monopoly zu spielen und die trophäen braucht einfach adden PSN: Unexpectedgerman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hallo also ich brauche bei monopoly nur noch die Trophäen: Viel Glück beim nächsten Spiel - einen anderen Spieler in den bankrott getrieben Die Welt gehört mir - 10 Online-Spiel Siege und Der nächste Schritt nach oben - Einen besser platzierten Spieler in den bankrott getrieben ich denke die sollten nicht so schwer sein und sind ja quasi fast miteinander kombinierbar! würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte! also ich bin eigentlich so den größten teil des Tages online! also einfach adden mit monopoly! danke id: god_is_beside_me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 @god_is_beside_me adde mich ma , brauch auch nur noch die scheiß 10 siege ^^ wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 brauche jemanden der im ranglistenspiel in den top 1000 ist da ich selber auf platz 1900 bin und so die trophy für schlage jemand besseren nicht bekomme bitte bitte dringend melden psn id unexpectedgerman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Suche für morgen ab 10:00 bitte melden für Online Trophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Spiele das Spiel heut meinen ersten Tag wenn jemand lust hat die Tage Online trophies freizuschalten dann mich in psn adden und Bemerk monopoly. Brauche als gegner einen der gut in der bestenliste ist, man kann sich ja immer abwechselnd gewinnen lassen so kommt dann jeder auf seine 10 siege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 moin, gibt es jemanden, der eine höhere spielerstufe als 6 in seinem ea-profil hat und der bereit ist gegen mich bankrott zu gehen? es scheint dinge zu geben, die durch normales spielen einfach nicht zu stande kommen, entweder disconnecten die spieler sobald sie merken dass sie verlieren :mad1: oder, das ist aber ganz selten sie sind so fair und gehen eben auf bankrott, aber die ganz wenigen die das machen scheinen eben unter stufe 6 zu liegen. also, wenn es so jemanden gibt, dann added mich bitte. ich helfe auch gern bei anderen trophies, wenn ich kann. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 für online trophys adet mich schnell schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts