RMC86 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hi leute, ich suche noch jemand für die online trophys bei monopoly zu boosten. addet mich einfach im psn mit betreff. gruß RMC86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero--84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hey Leute suche jemand der mir bei einer Monopoly Online Trophie helfen kann. Mir fehlt die Trophie einen höher gelegennen Spieler zu besiegen. Ich selber bin Level 6 ihr solltet also min. Level 7 haben. Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Einfach zero--84 adden mit dem hinweis Monopoly. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DunklerJedi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich benötige Hilfe für einige Online-Trophäen. ID: DunklerJedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich benötige Hilfe für einige Online-Trophäen.ID: DunklerJedi ich würde dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bräuchte auch noch nen boostpartner... falls irgendwer bock hat, bitte adden mit comment "Monopoly" - bin heute und morgen fast immer verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehserOnkel81 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Morje Ich könnte auch Hilfe gebrauchen bzw bin natürlich auch bereit jemandem zu helfen wenn er mir hilft! Meldet Euch einfach mit Betreff über PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hey, wenn jemand morgen, so ab 11uhr, zeit hat die online trophys mit mir zu machen dann bitte im psn mit betreff adden. psn-id: kalle84- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeBerlin21 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Suche heute auch noch jemanden zum Boosten!!!! Könnt mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 suche wen mit mehr als 20 spielen gewonnen! - helfe auch bei anderen trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flibberoni Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi Suche jemand für Online Trophy wie der nächste Schritt nach oben (gegen einen besseren Spieler) und Auktionen .... please adddddd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich hab mir das Spiel gerade aus der Videothek geholt und gebs Montag wieder ab, ich suche jemanden der mit mir diverse Online Trophys macht, vorzugsweise heute Nacht! Kann aber spät werden, bin wohl erst so ab 12 - 1 Uhr nachts da! Wenn da noch jemand kann bitte mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Denn werd ik Dich ma adden habs auch nur geliehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Addet Mich auch mal bitte. Bin gerade nicht zu Hause. Hab's auch bis einschließlich montag ausgeliehen. Hab morgen auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich will auch jemanden zu zocken haben da ich es mir auch nur ausgeliehen habe also addet mch jetz sofort........ BITTTTTTTTTTEe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi gleiches gilt für mich hab es auch übers Wochenende geliehen und würge gern die Onlinetrophäen fix machen Sonntag ist mir auch den ganzen tag recht. einfach im PSN adden oder ne PN schicken zum absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hey, jemand da der jetzt mit mir die 10 online siege machen will? natürlich gegenseitig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich suche ganz ganz dringend jemand für die online trophys heute abend.... will das game morgen abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi zusammen suche auch noch jemand für die online-trophies. wer braucht diese auch noch? bitte bei mir melden, danke. grüsse bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 bin spielstufe 6 ... brauch jemand der eine höhere sdtufe hat für trophy bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreBlueEyes Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bin Rang 619 & brauche noch Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt (auf der Badstr.) Ich will eine Revanche Online gegen einen anderen Spieler verloren Der nächste Schritt nach oben Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben (bin noch Rang 619) Die Welt gehört mir 10 Online-Spiel-Siege (gewonnen bis jetzt 1) Auktionär Der Spieler hat 50 Online-Auktionen gewonnen (am besten Bullenmarkt) Freundesanfragen bitte mit dem Thema Monopoly Habe Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts