KingTomac Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 suche auch online spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi , bräuchte auch noch hilfe bei allen online trophies , falls jemand zeit und lust hat bin ab 14uhr on , einfach ne nachricht über psn an eierkarl danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich brauche noch "Es tut gar nicht weh" (niedrigste Miete online zahlen, wie auch immer man das zusammen machen kann) und "Der nächste Schritt nach oben" (kenne meine Platzierung nicht, habe aber noch kein Ranglisten-Spiel gemacht und dürfte somit fast null sein). Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hi @ all! Suche auch noch einen Mitstreiter für die Online Trophies. Stehe heute ab ca. 23Uhr zur Verfügung. Wochentags ansonsten ab ca. 22.30Uhr. Falls kein Headset am Satrt, auch kein Problem. Man kann ja den Chat nebenher öffnen... Einfach adden mit Betreff. woa69 edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Cheater-CJ !! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darth-s Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi @ll, brauche noch die Onlinetrophies zu Monopoly. Bin sporadisch online, aber zuverlässig Wer Lust mit mir diese zu erspielen? Einfach "darth_s" adden mit Betreff "Monopoly". Heute Abend ab ca. 21 Uhr müsste es passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also ich suche algemein jemand der lust hat online zu spielen da offline das meiste schon habe bei intresse adden mit betreff monopoly am besten dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Brauche noch fast alle Onlinetrophies, wer Lust hat zu daddeln, adden plz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 bräuchte hilfe bei der trophy Hotelus Maximus offline krieg es nur knapp hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hat jemand lust mir bei der trophy mit den 12 hotels bauen krieg die offline einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Danke an darth-s für die Hilfe! Nun haben wir beide Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo brauche noch hilfe bei trophy "Die Welt gehoert mir" und "Der naechte schritt nach oben" Helfe natuerlich auch gerne weiter einfach adden mit betreff monopoly trophys PSN: HHAHHH1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hey Leute, hab mir das Spiel heute ausgeliehen, brauche noch alle Onlinetrophäen! Wer Lust hat diese mit mir zu holen, bitte adden! Optimal wäre noch Skype oder TS3 zur Kommunikation! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hat jemand lust mir bei der trophy mit den 12 hotels bauen krieg die offline einfach nicht hin also habe es endlich hingekriegt und damt auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey Leute, hab mir das Spiel heute ausgeliehen, brauche noch alle Onlinetrophäen!Wer Lust hat diese mit mir zu holen, bitte adden! Optimal wäre noch Skype oder TS3 zur Kommunikation! Gruß, André Brauche nur noch die 10 Siege Online und 50 auktionen.. werde dich heut so gegen 19.30 adden. habe ps3 mikro werde sonst die Runden leiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe das Spiel heute angefangen, also brauche noch alle Online Trophies, wer Lust hat welche mit mir zu machen, soll mich einfach adden. chil94 Betreff: Monopoly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchDarfDas Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 brauch noch die online siege. bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich brauch nur noch diese "der nächste Schritt nach oben" Trophie. Wenn jemand eine bessere Platzierung als 1481 hat, bitte ich diesen mich zu adden. (ncs2710) das ich auch bei diesem Spiel endlich die Platin fertig habe Bei evtl. Behilflichkeiten stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Brauche nur noch die 10 Siege Online und 50 auktionen.. werde dich heut so gegen 19.30 adden. habe ps3 mikro werde sonst die Runden leiten.. Danke! Hat super geklappt - alle Onlinetrophäen in Rekordzeit geholt. Vielen Dank nochmal! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 moin ich suche auch noch jemanden mit dem ich alle online trophies holen kann bitte einfach adden id sack666 edit ich brauche noch Es tut gar nicht weh Die Welt gehört mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 morgen mein mann braucht hilfe bei Der nächste Schritt nach oben Die welt gehört mir. einfach anschreiben, ID: enrico-corleone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts