Genesis4000 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Unbedingt noch diese Woche (wegen Platin-Tag). Ich adde euch mal. Ich habe eigentlich immer zeit, vorausgesetzt mein Internet funktioniert. Edit: Hat mit l-SnaKe-Eater-l perfekt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hab das game heut bekommen brauch demnächst auch jemand für online trophäen. einfach anschreiben und dann machen wir ne zeit aus :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hab das game heut bekommen brauch demnächst auch jemand für online trophäen. einfach anschreiben und dann machen wir ne zeit aus :-)) Werde dich mal anschreiben,brauche noch paar online Trophäen. Mal ne andere Frage.Kann man beim online Modus sich über Headset unterhalten? Weiß das jemand? edit: Ja es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevendeluxe Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich suche auch noch jemanden fur alle online trophaen, Einfach adden, nimm nur an wenn da was von monopoly steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 monoply online. möchte so schnell fertig werden wie es geht. bin derzeit dauernd online. wer zuerst online ist und sich meldet - malt zuerst. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hallo, bin derzeit noch im urlaub, montag aber wieder zuhause, brauche dann noch einen partner für ein paar online trophäen bei monopoly streets, wer interesse hat, bitte melden. liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hallo, bin derzeit noch im urlaub, montag aber wieder zuhause, brauche dann noch einen partner für ein paar online trophäen bei monopoly streets, wer interesse hat, bitte melden. liebe grüße Hey Caro ich werd dich in 5 min adden wegen onlinetrophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bist geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich suche noch jemanden für 10 Online-Siege, geht ja schnell wenn man immer direkt den Bankrott erklärt. Da sollten 20 Durchläufe schnell gemacht sein. Bitte im PSN adden wer das mit mir machen wil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo, ich brauche noch alle online Trophäen und suche noch jemanden der sie mit mir macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo, ich brauche noch alle online Trophäen und suche noch jemanden der sie mit mir macht habe dich geaddet brauche auch noch alle online trophäen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Brauche noch So wurdezu meiner Zeit... Auktionär Ich schaf es ohne Häuser Die welt gehört mir Der nächste schritt nach oben wenn einer lust hätte einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Brauche nochSo wurdezu meiner Zeit... Auktionär Ich schaf es ohne Häuser Die welt gehört mir Der nächste schritt nach oben wenn einer lust hätte einfach anschreiben Ich adde Dich dann mal : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cbolsmuiec Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hey... bin jetztauch online und brauch noch online trophäen ... wer lust hat adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Brauche auch noch Online-Trophys. Mir geht es hauptsächlich um diese beiden: Ich schaffe es auch ohne Häuser Besitze in einem Online-Spiel alle Bahnhöfe und Versorgungswerke. Auktionär Der Spieler hat 50 Online-Auktionen gewonnen. Bitte addet mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 brauch noch 10 siege und 50 Auktionär wer lust hat kann am mitwoch 20:00 mit mir zocken psn id: big_fisch77 grund:mono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wer hat bock auf online trophys!? adde mich! bin gleich online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurt_439 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 servus ich brauche bei monopoly streets alle online trophäen wer kann mir da behilflich sein kann mir da einer weiter helfen bitte per psn melden und dazu schreiben das es um monopoly streets geht danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo hatt jemand lust mir bei der Trophäe Der nächste Schritt nach oben zu helfen? Ich bin auf der Platzierung 5609 Einfach adden und bitte angeben worum es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Moin, suche auch noch jemanden für die Online-Trophys. Hab alle Off´s, nur noch die On´s dann. Bin sporadisch Online und hab dann auch in 50 Prozent aller Fälle Zeit für paar Trophys. Kann man eigentlich im Online-Modus via Headset miteinander sprechen, um sich absprechen zu können welche Trophy man macht? Also einfach adden, mit "Monopoly" Vermerk. Ich antworte dann auf jeden Fall. Brauch nur noch "Der nächste Schritt nach oben". Bin z.Zt. auf Platz 1431. Wer besser ist bitte melden, wegen Ranglistensieg. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts