Melaik03.04 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Benötige ebendfalls Mitspieler nach möglichkeit mit hohem Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hello hat jemand die Woche über vllt Zeit mit mir die Onlinetrophys zu machen? Einfach mit Betreff Monopoly adden PSN Nick: Anissa_84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi suche für heut abend Spielpartner für die Online-Trophys. Bitte Freundschaftsanfrage senden an diskus0102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hy leute ich brauch nur noch die online trophys bei bei Monopoly hätte jemand lust mir die zu helfen?schreibt mich einfach an::! (kann nur nach absprache zocken wegen meiner arbeit habe da nicht immer zeit:banghead:) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 suche ab morgen abend partner für die online trophäen in monopoly streets. wenn interesse besteht addet mich im psn. liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hi leutz, suche user für die online trophy's besonders für die trophy Flohmarkt wo man ein grundstück für 1Credit ersteigern soll! addet mich einfach helfe auch bei fehlenden trophy's, bitte mit betreff weil ohne wird nicht angenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bin auch dabei. Hab heute ab 15 Uhr Zeit. Brauch noch alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 benötige noch einen spieler mit hohem rang für die "der nächste schritt nach oben trophäe" würde mich freuen wnen mir jemand helfen würde, dann bitte im psn adden liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hier gleich nochmal ein fettes danke an caro. Habn gemeinsam fast alle online trophys gemacht. Nur die siege brauchen wir noch aber ich hoffe die holen wir demnächst nach. Echt super zuverlässig!!! Bis dann LG andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 nichts zu danken. morgen abend gehts weiter ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 nen fettes DANKE an andy-obw der mir bei vielen Trophy's schon geholfen hat und es werden noch mehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 HI brauche mal kurz ein der mir helfen kann bei der trophy der nächste schritt nach oben also einer muss besser plaziert sein als ich. und 10 online siege wobei das nicht so wichtig ist das kriegt man auch alleine aber wenn jemand sich dafür auch noch zeit nehmen würde würde ich nicht nein sagen. unter bestenliste bin ich gesamtplatz 1564. mfg obscure Psn id Obscure6483 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wer lust und zeit hat für die 10 Online Siege Trophy kann mich gerne adden , helfe auch bei fehlenden online trophy's! bitte mit text die freundesanfrage denn alle die ohne erfolgen werden nicht angenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich suche noch jemanden mit dem ich noch die Online Trophäen machen kann. Wer Lust hat addet mich bitte mit Betreff: Toni_777 mfg Toni. EDIT: Hat sich erledigt, hab Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wer lust und zeit hat für die 10 Online Siege Trophy kann mich gerne adden , helfe auch bei fehlenden online trophy's! bitte mit text die freundesanfrage denn alle die ohne erfolgen werden nicht angenommen! ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Anissa, vielen lieben dank für deine Hilfe und die sehr lustigen bzw unterhaltsamen Stunden mit dir )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hey gern geschehen ich danke dir ebenfalls war auf jedenfall nicht langweilig und so haben wa auch gleich alle in einem rutsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 könnt mich auch adden wegen online trophys LoveBlue33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bräuchte noch jemand für Online Trophys. Bitte Adden Danke bin morgen ab 15 uhr online oder einfach hier melden für zeit absprache danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bräuchte noch jemand für Online Trophys. Bitte Adden Danke bin morgen ab 15 uhr online oder einfach hier melden für zeit absprache danke ja ich brauch helfe aber erst um 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts