manuel Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wer macht am wochenende mit mir die online trophies??? bitte adden mr87654321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich habe morgen Samstag in der Zeit von 8 bis 13 Uhr Zeit für alle online Trophies. Habe noch keine davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bin auch ab 8uhr online!! ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wer hat lust mit mir de online trophys zu holen? heute kann ich bis 22:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wer macht am wochenende mit mir die online trophies??? bitte adden mr87654321 ich hab alle online trophies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hi brauche auch noch online trophäen wer hellen will/kann ,bitte adden können ja 5-10 spiele machen am tag ,oder halt alle 50 gleich auf einmal ^^ wens ned so lange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hibrauche auch noch online trophäen wer hellen will/kann ,bitte adden können ja 5-10 spiele machen am tag ,oder halt alle 50 gleich auf einmal ^^ wens ned so lange dauert hab dich mal geaddet. meldest dich halt mal wenn du zeit & lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hab dich mal geaddet. meldest dich halt mal wenn du zeit & lust hast jupp mache zwar grad mit nen anderen aber wenn ich mit im durch bin und ich das spiel noch habe helfe ich dir gerne ,oder wenn er nicht mal on sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario23-1980 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 brauche noch alle online trophaen wer mir helfen kann soll mir bitte eine freundesanfrage machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich brauche auch noch alles mich bitte auch adden : p_K1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotosblume79 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hallo, wer hat noch nicht alle online-trophys in monopoly-streets und möchtet mit mir zusammenspielen und trophäen erzielen?? so addet mich bitte an lotosblume79 unter dem stichwort monopoly streets. abends und wochenenden meist online. bei regen auch mal vormittags. bis bald?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Suche einen verlässlichen Online-Partner, der Zeit hat sie zu erspielen und auch weiss wie, damit es schneller geht. Habe Headset! Edit: Platin, danke an meine tolle Mitboosterin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi17882 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hy wer kann mir sagen wie ich die trophäe alles auf eine karte bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 edit erledigt - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo brauche noch eure hilfe mir fehlen nur noch 5 siege, helfe natürlich auch bitte kommt schon lasst mich nicht hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hallo leute, suche noch jemanden hier, der genau wie ich online noch fast nichts gespielt hat, oder einfach jemanden der helfen möchte. habe bis dienstag nächste woche (09.08.) zeit. wäre sehr froh drüber, wenn mich jemand im psn unter SchalkeFC hinzufügt und wir online schnell abschließen. liebe grüße EDIT: hat sich erledigt, bin fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Suche jemanden, der mit mir Trophys macht. Einfach hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Suche jemanden, der mit mir Trophys macht. Einfach hier melden. hast eine nachricht hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hallo, suche in nächster zeit einen boostpartner für die online trophäen bei monopoly streets. könnt mich gerne im psn hinzufügen. derzeit leider nur begrenzt online, wer trotzdem interesse hat kann sich gern melden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi17882 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wer hat jetzt lust monopoly online trophäen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts