Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch fast alle Online-Trophäen. Wer möchte soll mich einfach adden.

Zu dem Onlineproblem: Ging bei mir auch nicht. Dead Space 2 o. Need for Speed Shift 2 aus der Videothek holen, mit den Online-Geschäftsbedingungen einverstanden erklären. Jetzt funzt Monopoly Streets auch. Liegt nur an den 2011 AGB.

Alternativ kann man sich auch Spare Parts ( Online-Jump and Run) aus dem Store um 9,99 runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh werde euch alle helfen xD ich will nur wissen,ob man online spielen kann ^^ .e es kommt immer EA-server ist zur zeit nicht erreichbar. könnt ihr trotzdem online zocken ?
Dazu zitier ich mich mal selbst aus entsprechendem Thread. ;)
Also Leute, nachdem ich mir den Thread vom ersten Beitrag bis hierhin komplett durchgelesen habe, ist mir das Problem absolut klar - es liegt rein an den AGBs und sonst garnichts. Vergesst die Router-Sache, lasst die EA-Hotline und die PSN-Leute aus´m Spiel.

Ich selbst hab´s grade versucht und es hat alles wunderbar funktioniert. Tatsächlich scheint mir, dass es wirklich nur mit neueren Spielen geht. Hätte C&C auch da (sicherlich zu alt) hab´s aber jetzt letztendlich auch mit Dead Space 2 gemacht.

Einfach Spiel einlegen (DS2 z.B.) => im Hauptmenü den untersten Punkt auswählen (Onlinepass) => da auf AGBs akzeptieren klicken => DS2 raus, Monopoly einlegen => fertig. Ging in weniger als 2 Minuten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wer mit mir die online Trophäen holen möchte darf mich gerne adden. Bin morgen (05.07.) ab 18Uhr on.

Ps: Habe kein headset, aber via ICQ, Telefon oder PS-Chat sollte man sich schon gut absprechen können.

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche noch jemanden mit einem hohem Online Rang, da ich meine Statistiken weder einsehen noch hochladen kann ist evtl das meine letzte Chance auf Platin...

Gruß Babybomber

Schon mal probiert die Speicherdaten zu löschen?

Dann müßtes du nur noch ein Ranglistenspiel starten und der Andere bankrott gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi liebe Jäger der Platinthrophäen ;)

suche noch welche die mit mir monopoly streets einige Throphäen erspielen:

- Es tut garnicht weh

- Auktionär

- Die Welt gehört mir

- Steuerprüfungsalptraum

- Hotelus Maximus

- 15 gewürfelt

- Gewaltig & Prächtig

- Wohnsiedlung

obwohl ich bei einigen sehen kann, ob ich die selber hinbekomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, nachdem endlich mein Online-Modus wieder geht möcht ich die letzte Trophy vor Platin holen

Wer hilft mir bei "der nächste Schritt nach oben"?

Hab noch nie ein Ranglistenspiel gespielt.

Hab dich mal geadded bin heute noch den ganzen tag on

Hab das Spiel aber nur noch bis übermorgen dann muss es zurück in die Videothek

gruß freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...