TheGameOli Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Dazu müsste man erst einmal wieder online spielen können:( Dann würde ich dich sehr gern adden. Brauche auch noch alle online trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deanracer26 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hallo, versuche jetzt seit 1 monat die online trophies zu bekommen leider ohne erfolg. immer wenn ich kurz vorm sieg bin kappt mein gegener die verbindung würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hätte nächste woche von montag bis freitag 8-12 uhr zeit. meine psn deanracer26 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karliobst Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, ich benötige noch die 10 Onlinesiege. Wer will kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Zocker-Kollegen, ich bräuchte jemanden,der mir bei meinen restlichen 4 online trophies hilft. Ich hab das Spiel nur bis Freitag 16.uhr. Natürlich werde ich euch dann auch helfen:smile: Bei Interesse könnt ihr mich adden,meine ID: HADES_1984 Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 brauche noch die online trophäen... helfe natürlich auch=) psn addy:toebber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hi ich suche auch noch jemanden für die online trophies ich hab des game warscheinlich am freitag addet mich dann einfach udn schreibt iwas von monopoly rein net das ich ausversehen block ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo alle zusammen ich bräuchte auch jemand der mit mir heute die Online Trophäen macht da ich das Spiel nur noch Heute habe! ID: Hnx-Snake einfach Monopoly rein in die Freundschaftsanfrage THX im voraus!! Danke für die Hilfe Angebote!!! Brauch erst mal keine Hilfe hier mehr mega THX!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hey snake hast du heut ab end zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hey snake hast du heut ab end zeit THX bin gerade dabei und mir fehlt nur noch 1 Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 kannst du mir helfen wäre net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neni1975 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bin ein Mädchen das sehr gerne Monopoly Online gegen andere spielt,ohne Trophäenzwang. Suche nur Leute,die Spaß an diesem Spiel haben und mit mir Online spielen wollen,Ernsthaft und Seriös :-) Gruß Neni P.S.: Addet mich,freue mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 habe es nur geliehen wer will mir helfen die online Trophäen schnell fertig zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 BITTE leute, addet mich nicht mehr, ich hatte diesen beitrag hier in 11/2010 geschrieben, ich hab das game nich mehr. Jeden tag kommen anfragen, ich kanns nich mehr sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kann Rius nur zustimmen. Bitte keine Anfragen mehr, habe das Spiel schon über ein halbes Jahr nicht mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 habe es nur geliehen wer will mir helfen die online Trophäen schnell fertig zu machen? Ich hät heut den Tag über Zeit !! So ab um Mittag rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi brauche auch noch alle Online Trophäen. Meldet Euch - PSN-ID: axis75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich brauche die trophäe "springe einen besser plazierten spieler in den bankrott" wer rang 10 oder besser ist bitte melde kann euch auch helfen die online trophäen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi brauche auch noch alle Online Trophäen. Meldet Euch - PSN-ID: axis75 hey ich wollte dich adden wegen den monopoly trophys.. jeoch is eine maximum an freunen erreicht und kann dich deshalb nicht hinzufügen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hey leute.. wenn jemand die online trophys machen möchte bitte adden. ID: MICHIXAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mich bitte nicht mehr adden bei PSN!! Monopoly Streets spiel ich nicht mehr.. mfG der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts