ladywhite1990 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich bedanke mich bei iowa1990 und bei frye2 bei der hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wieso geht das bei euch allen mit dem Online spielen aber bei mir nicht von wegen "EA Server nicht erreichbar, bitte später nochmal versuchen" nun hab ich so viele Leute geaddet aber kann mir die Trophys und somit Platin nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab endlich Platin:biggrin5: Danke an Chrisko1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wieso geht das bei euch allen mit dem Online spielen aber bei mir nicht von wegen "EA Server nicht erreichbar, bitte später nochmal versuchen" nun hab ich so viele Leute geaddet aber kann mir die Trophys und somit Platin nicht holen probier mal im spiel auf profil zu gehen. da steht irgendetwas mit ea konto einrichten und quadrat drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Danke an Fryde2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kann mir wer bei den online trophäen helfen. kann nach etlichen tagen endlich online spielen ^^ addet mich einfach retto_04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wieso geht das bei euch allen mit dem Online spielen aber bei mir nicht von wegen "EA Server nicht erreichbar, bitte später nochmal versuchen" nun hab ich so viele Leute geaddet aber kann mir die Trophys und somit Platin nicht holen schau dir mal hier die letzten beiträge an https://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/63814-online-problem.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 rex04 ich adde dich mal brauche auch noch Hilfe bei den Trophies wer will kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wer mit mir am Freitag oder Samstadabend die Trophies holen möchte soll mich bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 vielen dank an fryde2 hab jetzt platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karliobst Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo, mir fehlen auch noch die Onlinetrophies. Wer sie mit mir zusammen machen möchte darf mich gern adden. PSN: karliobst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Einfach adden muss noch alles online machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo,mir fehlen auch noch die Onlinetrophies. Wer sie mit mir zusammen machen möchte darf mich gern adden. PSN: karliobst heyhey karliobst wir kennen uns doch noch von einem anderen game oder kannst mich gern adden wegen den online trophys =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 könnt ihr mir bei den online trophäehen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 joah hat sich erledigt das mit den online trophäen oläolä danke karli nurnoch eine 15 würfeln dann platin juchheeeeeeeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopeless Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich brauche jemanden der in der Rangliste über Platz 95 steht weil mir noch die Trophäe gegen einen Rang hoheren gewinnen brache um Platin zubekommen kann mir da vielleicht jemand helfen??? Wenn ja bitte adden unter PSN-ID: Kleene_81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 habe das spiel heute bekommen und brauche somit noch alle online trophys. einfach adden mit betreff. danke schonmal im vorraus. edit: hat sich erledigt, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 moin, suche noch jemand fuer di onlinetrophies. heute mittag oder erst wieder ab mittwoch. einfach im psn melden. edit: habe nun alle vielen Dank nochmal an Spy-1972 für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Servus zusammen, ich brauche noch alle Online Trophys - gerne mich adden! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich brauche natürlich auch alle also mich auch adden. Großes Plus bei mir ich habe vor allem Nachts Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts