theeternalphenom Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 jemand dabei der in der rangliste ist? EDIT: hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Super geklappt heute Danke theeternalphenom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich habe zu danken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Suche auch noch zuverlässige Leute zum Trophys boosten/spielen. Mit fremden online zu spielen ist ja quasi nicht möglich weil immer wer das Spiel verlässt und somit die ganze Runde aufgelöst wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Suche auch noch zuverlässige Leute zum Trophys boosten/spielen.Mit fremden online zu spielen ist ja quasi nicht möglich weil immer wer das Spiel verlässt und somit die ganze Runde aufgelöst wird ich suche auch noch zuverlässige Partner für die Online-Trophies - besonders für die "Der nächste Schritt nach oben" und natürlich auch für die anderen Onlinetrophies ... Zuverlässigkeit - mir geht es nicht um die Online-Rangliste ... ... ich will die Trophies und dann bei lockeren Spielen meinen Spaß - bitte mit Betreff "Monopoly" adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi, ich suche auch noch zuverlässige, die die Trophys mit mir bossten würden Grüße Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 mich auch adden wegen online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich suche auch noch zuverlässige, die die Trophys mit mir bossten würden Besten Dank - hat einwandfrei geklappt - selbst die 2. Session heute (weil gestern die Zeit nicht mehr reichte) ging 1A ... der Platin wieder ein Stück näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 suche auch ZUVERLÄSSIGE spieler für die online trophies... wer interesse hat bitte in der ps3 melden am rande, gehen die online trophies mit 2 spielen online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 am rande, gehen die online trophies mit 2 spielen online ? Am allerbesten und schnellsten falls Du Spielern meinst 2 Spiele werden nicht ausreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hat jemand jetzt Lust und Zeit die trophäen zu boosten mit mir? Wenn ja, bitte im PSN adden mit Text. EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an HRallyeSport für den monopoly Marathon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also hätte heut auch zeit, zocke heute abend auch mo. streets, wwer will darf mich ruhig addn Tidus2007 @LordGenius, hab dich m. Text geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Servus Leute.... Wer Bock hat die Online Trophys zu boosten. Bitte per PSN anschreiben mit dem Betreff "Monopoly" mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Besten Dank - hat einwandfrei geklappt - selbst die 2. Session heute (weil gestern die Zeit nicht mehr reichte) ging 1A ... der Platin wieder ein Stück näher Joa, hat super geklappt.Ich habe meine Platin gestern Abend noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Moin, suche auch noch jemanden zum boosten, also wer lust hat addet mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wer hat Lust und Zeit am Wochenende die Online Trophys zu boosten? Einfach Nachricht an PSN ID: Ballazking, Betreff: Monopoly Fange Online bei Null an... vielleicht gehts ja jemand so wie mir... Best Greetz Edit: Platin geschafft... big THX for Online Help an D-Dorf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen23 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo, wer hat lust mir bei den Online Trophäen zu helfen? Einfach ne Nachricht an PSN-ID: D-Dorf mit Betreff: Monopoly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 suche immer noch jemanden für die online trophies.. ich hoffe man brauch nur 2 spieler um die zu machen !? bitte in der ps3 mit betreff "monopoly" melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 suche auch noch jemanden für die online trophys,einfach bei mir melden,mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts