saimon09 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 brauche auch noch die online trophy einfach adden und wir legen los auch gerne mit headset ID : saimon09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jo ich brauche auch noch alle online trophäen. einfach per psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hat einer mehr als 96.000 gesamtvermögen ? mit dem könnte ich dann die trophy gegen besseren gewinnen machen bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also sobald die Server wieder laufen, suche ich ein oder zwei Leute um die online Trophies zu holen. ich denke das die ja nicht so zeitaufwendig sind. Einfach adden mit Betreff an: Toni_777 PS: HS vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich brauche auch noch ein paar online trophäen wenn jemand von euch mit mir spielen will würde ich mich sehr freuen. Adde mich dann einfach auf der PS3 Bitte antwortet + DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Sonntag ca ab 11-12 uhr hab ich zeit einfach hier schon mal anschreiben und im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjastolemybike Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wenn jemand lust hätte heute gegen abend die 50 auktionen sowie die 10 online siege zu machen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 zu der trophy nächster schritt nach oben: ich hab die speicherdaten gelöscht und hatte stufe 0 und keine einnahmen dann macht mein gegner bankrott(der schon platin hat) und ich bekomme die trophy nicht KANN MIR EINER WEITERHELFEN __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 zu der trophy nächster schritt nach oben: ich hab die speicherdaten gelöscht und hatte stufe 0 und keine einnahmen dann macht mein gegner bankrott(der schon platin hat) und ich bekomme die trophy nicht KANN MIR EINER WEITERHELFEN vllt werden ja daten bei online spielen online gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 vllt werden ja daten bei online spielen online gespeichert haste nen tipp wie ich die trophy jetzt holen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Suche Online-Spieler vorrangig für folgende Trophy: Der nächste Schritt nach oben Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben. [Online-Trophäe] Dafür muss man einen Spieler in den Bankrott treiben, der insgesamt (offline und online) mehr Spiele gewonnen hat als man selbst. Wer kann helfen, habe erst einmal offline mit zwei Controllern ein Spiel gemacht (zum testen). Eigentlich müssten ich nur einmal gewinnen, bzw. Ihr den Bankrott erklären. Anschließend können gern weitere /restlichen Online-Trophys geholt werden. Einfach im Betreff "Monopoly" an erni54321 per Freundesanfrage senden. Headset ist vorhanden zur besseren Verständigung. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 haste nen tipp wie ich die trophy jetzt holen kann ? leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 gibts denn keinen der über 100.000 gesamteinnahmen hat ? das is meine letzte bei dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 gibts denn keinen der über 100.000 gesamteinnahmen hat ? das is meine letzte bei dem spiel wenn ich platin habe kann ich die gerne helfen da meine Freundinn es auch zum spass spielen will, aber das kann noch bis zu 2 wochen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wenn ich platin habe kann ich die gerne helfen da meine Freundinn es auch zum spass spielen will,aber das kann noch bis zu 2 wochen dauern oder ich erstelle ein spiel nach eigenen regeln und alle straßen werden direkt verteilt ... dann haste so 10.000 vermögen pro spiel dann gewinnst du auf diese weise ca. 12 mal und wir haben es haste iwann mal zeit ? kannst mich ja mal adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 oder ich erstelle ein spiel nach eigenen regeln und alle straßen werden direkt verteilt ... dann haste so 10.000 vermögen pro spiel dann gewinnst du auf diese weise ca. 12 mal und wir haben es haste iwann mal zeit ? kannst mich ja mal adden ^^ diesen sonntag, und können wa denn auch noch ein paar online tropiehs machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 diesen sonntag,und können wa denn auch noch ein paar online tropiehs machen? klar ich brauch zwar nur noch dir aber ich helfe dir gerne du musst am besten bis sonntag schon ca.70000 oder gesamteinnahmen haben ich glaub damit ich die trophy bekomme musst du so an die 110.000-120.000 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 klar ich brauch zwar nur noch dir aber ich helfe dir gerne du musst am besten bis sonntag schon ca.70000 oder gesamteinnahmen haben ich glaub damit ich die trophy bekomme musst du so an die 110.000-120.000 haben das wird denn wohl nix da ich erst die online trophys machen wollte und es noch nicht angerührt habe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hey ich würde mit dir zusammen online spielen musst dich einfach melden psn-id ist otrebor1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also ich hab 94000 und brauch noch die 10 siege online und die Trophy die du brauchst auch noch also hab heute abend noch wat zeit und morgen den ganzen abend. Einfach adden :Iowa1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts