SpirituSancti Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich bräuchte auch noch Hilfe um alle Online Trophies zu holen. PSN-ID: Zocker75 bist du gerade online dann würde ich schon mal mit dir was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker75 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ne komme erst um 17uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich brauche auch noch hilfe bei den Online Trophäen. Bitte hier im Thread oder Privater Nachricht hier im Forum melden. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 könnte mir jemand helfen mit der trophäe einen besserplatzierten besiegen? die einzige die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 die fehlt mir auch noch. Generell mache ich morgen ab 8 in der früh die online Trophys wer also lust hat mitzumachen einfach adden und morgen früh online kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 so platin großes Dankeschön an Gena hat alles super geklappt. Stehe bei Problemen natürlich zur Seite wer also was braucht nur zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 brauche noch alle online trophys!!! wer lust hat mir zu helfen einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 brauche noch alle online trophys!!! wer lust hat mir zu helfen einfach melden. Ich bräuchte auch noch alle. Wenn du willst können wir die morgen Nachmittag/Abend zusammen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bräuchte auch noch alle. Wenn du willst können wir die morgen Nachmittag/Abend zusammen machen ? können wir machen bin so gegen 19:00 uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo an alle ch brauchte auch noch alle Online Trophäen währe net wenn mir jemand helfen könnte!! Danke schon mal im vorraus Bin heute Abend gegen 19:00 Uhr Online Addet mich einfach mit Streets dann weiß ich um was es geht. Meine Online ID ist Maik-Van-Dike Hoffe mir kann jemand helfen zumal ich net wirklich weiß wie die alle gehen da währe es supper wenn jemand dabei ist der wo weiß wie sie genau gehen!! Danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab gerade monopoly gestartet und kann mich net mit dem ea server verbinden! weiß vielleicht jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi Leute ! Brauche auch noch alle Online Trophy´s . Bin morgen ab ca. 19.0 online. Einfach adden mit Betreff : Streets PSN ID: Iowa1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi brauche auch noch die online trophys ! Bitte adden bin ab 13 uhr on. ID : Magictabi @Iowa1990 werde dich auch adden kk LG Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hy brauch auch noch alle online trophys wer bock hat adden oder pn braabel9Betreff: MonoStreets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bräuchte auch alle online trophies hätte mittwoch und sonntag aufjeden fall zeit und den rest der woche muss man absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Für mich das gleiche, einfach adden, brauch auch noch alle Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn ihr mal alle da wärt um die Trophys zu machen ! Hab jetzt 4 leute von hier geaddet und niemand ist da ! Andauernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn ihr mal alle da wärt um die Trophys zu machen ! Hab jetzt 4 leute von hier geaddet und niemand ist da ! Andauernt ich bin mittwoch vormittag erst wieder online wenn du denn auch zeit hast können wa schon ein paar tropiehs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Brauche noch Auktionär Einfach Adden aber bitte mit Betreff Monopoly o. ä. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bei mir kommt auch immer Fehler! Verbindung kann nicht hergestellt werden. An was liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts