Revolver1979 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bin grad online ( noch bis 16h) könnt mich adden, brauche noch so einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumpthis Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Suche jemanden der mir helfen kann meine letzten Online Trophähen zu sammeln: Ich muss einen besser Plazierten Bankrott setzen (Gesamtplatz ist 1550 bzw. 386 bei der ewigen Plazierung). Habs nun einige Male probiert, aber anscheiend sind die schlechter plaziert als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Brauche noch Leute, für die Online-Trophäen. Einfach adden, bin jetzt gerade online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Moin, brauch noch Hilfe bei: Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt. Ich will eine Revanche Online gegen einen anderen Spieler verloren. So wurde zu meiner Zeit gespielt Ein Online-Spiel mit benutzerdefinierten Hausregeln abgeschlossen. Die Welt gehört mir 10 Online-Spiel-Siege. Auktionär Der Spieler hat 50 Online-Auktionen gewonnen. Bitte mit Monopoly adden, MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute ich habe auch noch gar nicht online gezockt würde aber gerne noch machen wer also Bock hat bitte adden. HS vorhanden. Diese Woche imm BIS 13 UHR online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo, alos ich hab noch gar keine online trophys, also wer lust hat einfach addn cybertron74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich hab jetzt alle online trophies, vielen dank nochmal an RPG-Star, hat super geklappt, astrein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Velania darf man dich adden für online Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riene85 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 huhu.....brauche noch zwei online trophies....wäre supi wenn mir einer dabei helfen könnte...bin jetzt online einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hey, sche noch jemanden der mt mirdie Online Trophies schnell boosted ... PSN: HaderDede bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bin auch dabei mir fehlen auch noch n paar SpirituSancti_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hab mir heute monopoly-streets ausgeliehen.... wer sammelt mit mir schnell die online-trophies??? Einfach adden: Celle90 Danke bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich würde helfen bzw. Mitmachen wenn du morgen früh ob bist habe bis 13 Uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich würde helfen bzw. Mitmachen wenn du morgen früh ob bist habe bis 13 Uhr zeit Ok dann stell ich mir nen wecker und bin gegen 9uhr on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe es mir heute ebenfalls ausgeliehen und würde gerne bei euch beiden(Celle90 und SpirituSancti_)mitmachen. Wenn es für euch OK wäre,bitte addet mich einfach.Meine ID: HADES_1984 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Super bin dann eh ab 7 wach. Klar kannst du mitmachen dann sind wir schon 3 umso besser. Ich add euch dann morgen früh. Was mach ma als erstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 suche noch jemanden der mit mir die online trophies holt;)... Folgede fehlen mir noch: Es tut gar nicht weh (Die niedrigste Miete in einem Online Spiel bezahlt) Auktionär (Der Spieler hat 50 Online-Aktionen gewonnen) Ich schaffe es auch ohne Häuser (Besitze in einem Online-Spiel alle Bahnhöfe und Versorgungswerke) Die Welt gehört mir (10 Online Siege) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jemand heute Abend ( ab ca. 22/23 Uhr ) Zeit ein paar Online Trophies zu sammeln ? Mir fehlen eigentlich nur noch ... Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt. und Der nächste Schritt nach oben Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben. Helfe gerne wenn noch andere fehlen solange mit bis jeder zufrieden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wunderbar wenn noch einer will morgen in der früh bis Mittag so bis 13 Uhr machen wir was sind schon zu 3 also würde noch einer gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riene85 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ohh supi hab die platin..........vielen dank sterbehilfe187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts