kIPPy) Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 suche noch jemanden der mit mir die online trohpäen holen will einfach anschreiben habe das spiel bis montag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid-Gino Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wer lust hat diese tropy mit mir zu machen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wer lust einfach adden , aber bitte mit Monopoly im betreff er einladung .. da ich sonnst nciht zuweisen kann wer mit welchem spiel Trophys holen möchte ,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hi hab ne frage wer kann mir bei den online trophys helfen wäre sehr dankbar einfach adden:las_vegas_night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hi hab ne frage wer kann mir bei den online trophys helfen wäre sehr dankbar einfach adden:las_vegas_night Hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi Unzwar breuchte ich noch eine online Trophäe Und die wäre Der nächste Schritt nach oben : ein besser platzieten Spieler in den bankrott treiben Bin momentan auf stuffe 4 unzwar Breuchte ich jemanden der besser ist als ich Bitte meldet euch Betreff : Monopoly Addy : las_Vegas_Night Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bitte, leute, schreibt mich nicht mehr wegen der online trophäen an Mein post hier is bestimmt 4-5 monate alt und ich hab das game nich mehr, trotz allem bekomme ich wöchentlich anfragen. Kann also niemandem helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bräuchte noch jemand der mit mir 50 Online Siege / Auktionär macht Der nächste Platz nach oben fehlt mir auch noch. Währe schön wenn jemand sich dazu bereit erklären würde zu helfen. Da meine igendlicher Partner dazu ja nicht will. Bitte im PSN Adden oder hier anschreiben ( PN ) beides mit Betreff mit ich weiß welches Spiel gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bräuchte noch jemand der mit mir 50 Online Siege / Auktionär macht Der nächste Platz nach oben fehlt mir auch noch. Währe schön wenn jemand sich dazu bereit erklären würde zu helfen. Da meine igendlicher Partner dazu ja nicht will. Bitte im PSN Adden oder hier anschreiben ( PN ) beides mit Betreff mit ich weiß welches Spiel gemeint ist. kannst mich gerne adden habe online bis jetzt noch keine gemacht hatte die zeit nicht dazu ,,aber die tage könnte es klappen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 so, ich hab das spiel grad in der online videothek ausgeliehen und es müsste donnerstag oder freitag bei mir sein. wer möchte online trophies mit mir machen?? ihr könnt mir im psn gerne ne anfrage mit monopoly schicken, lg ocean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich werde heute mittag Online sein wer lust hat einfach adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mir fehlen noch folgende 2 Trophies ... wer diese gerne mit mir zusammen machen würde addet mich im PSN mit Betreff " Monopoly ". Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt. [Online-Trophäe] Lande in einem Online-Spiel auf der unbebauten Badstrasse eines anderen Mitspielers. Diesem darf nicht die komplette Farbgruppe besitzen da ihr sonst die doppelte Miete zahlt. Nehmt die Speedwürfel zu Hilfe, wenn ihr einen 3er-Pasch würfelt, könnt ihr euch ein Feld auf der gesamten Karte aussuchen. Der nächste Schritt nach oben Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben. [Online-Trophäe] Dafür muss man einen Spieler in den Bankrott treiben, der insgesamt (offline und online) mehr Spiele gewonnen hat als man selbst. Die Online-Verbredungen findet ihr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netmurder Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Da ich bis zum Montag den 18 April 2011 krankgeschrieben bin, dachte ich ich schreib jetzt hier mal rein das ich noch ein paar Leute bräuchte um bei Monopoly die online trophäen zu holen. Mir fehlen noch:Auktionär,Die welt gehört mir und Der nächste schritt nach oben. Bin ab jetzt online . Bitte Monopoly in jede freundesanfrage eintragen. Danke Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Da ich bis zum Montag den 18 April 2011 krankgeschrieben bin, dachte ich ich schreib jetzt hier mal rein das ich noch ein paar Leute bräuchte um bei Monopoly die online trophäen zu holen. Mir fehlen noch:Auktionär,Die welt gehört mir und Der nächste schritt nach oben. Bin ab jetzt online . Bitte Monopoly in jede freundesanfrage eintragen. Danke Marco schade ich war bis vor 1 std online. Ich habe morgen mittag Zeit so ab 13 Uhr ?? Mir fehle auch noch die trophy online ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 für alle online trophys, mich adden brauch noch alles und hab das game noch bis montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenheimer84 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 brauche leute für alle online trophies. wer interesse hat, soll sich über psn melden. bin jeden abend ab 21 uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich bräuchte auch noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netmurder Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bin JETZT bis 14 Uhr online füe die online trophähen!! Wer bock hat ab jetzt bitte Adden mit Stichwort Monopoly (wir können es auch mit mehreren spielen:) ) Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netmurder Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 vielen dank für die vielen nachfragen zu den online trophäen. Ich habe nun Platin. Trotzallem versuche ich wenn ich Zeit habe euch zu helfen die Trophäen die euch noch fehlen zu beschaffen. Einfach mit dem Anhang Monopoly adden. Nicht wundern wenn ich nicht sofort reagiere ;-) Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 so ich hab jetzt größtenteils alle offline trophies geholt, hat jemand lust jetzt bzw. im laufe des mittags/abends noch online trophies zusammen zu machen? schreibt mich im psn an, oceangirl666 , ich bin online, lg ocean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts