nf320vr Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Suche jemanden der mit mir die ganzen online Trophäen spielen will.? MFG Einfache bei psn nachfragen bin heute fast immer online . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 wenn du willst dann adde mich! ich mach heut auch die online trophy! FrankFurT_82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Sakura Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich würd mich euch gerne anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hi, ich brauch noch die meisten online trophies, wäre natürlich gerne bereit auch zu helfen. zeit hätte ich die nächsten tage so gut wie immer. einfach adden: sumsebiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich brauch noch "der nächste schritt nach oben" ich hab bei der trophäe einen bug deshalb kam die noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hy Leute, ich bin seid heute stolzer besitzer von Monopoly Streets und bin begeistert. Nacdem ich nun schon fast die Hälfte aller Trophys habe will ich den Onlinemodus rushen dazu fehlen mir (alle) folgende Onlinetrophäen Es tut garnicht weh Gesellschafftsfähig Viel Glück beim nächsten mal Ich will eine Revanche So wurde zu meiner Zeit gespielt Der nächste Schritt nach oben Ich schaffe es auch ohne Häuser Die Welt gehört mir Auktionär Wie schon gesagt das sind alle Onlinetrophäen hab sie nur mal für mich sauber aufgelistet. Nun weiß ich nicht recht wie das hier bei Monopoly abläuft muss man zu viert sein oder reichts auch schon zu zweit um die schnellstmöglich zu machen. Danke für kommde Statements und allen die ihre Hilfe anbieten. Mein PSN-Nick ist MikeTravis einfach adden wenn ihr Lust habt mir zu helfen und euch von mir helfen zu lassen. Ich bin ab nachher so ca. 10:00 Uhr wach (wenn ich überhaupt noch pennen geh) also Einfach mit Betreff "Monopoly" adden thx & by Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich fange heute mit dem spiel an und wollte dann die tage mal abends die online sachen machen also wer lust hat addet mich im psn mit dem betreff monopoly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 suche au jemand ,, hat wer jetz zeit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi ich brauche nur noch die 10 onlinesiege und würd auch noch bei anderen sachen helfen könnt mich gerne adden es gibt nur ein kleines problem bin immer erst ab ca 19.30 online schickt mir einfach ne freundschaftsanfrage mit betreff dann finden wir schon nen passenden termin (zb. diese WE) freu mich Psn Id: oerlie wenn mir jemand nur helfen könnte währe ich auch sehr dankbar mir fehlen noch 8 onlinesiege geht also schnell edit: hat sich erledigt hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hi Leuts suche jemanden der mit mir die online Trophies bei Monopoly Street holen will oder ob mir jemand hilft der die Trophies schon hat benötige noch alle online Trophies. Wenn ihr mich addet mit kurzen Text. IP siehe Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wer hat Lust, mal eine Runde Monopoly zu viert ohne Trophyjagd zu spielen? Einfach in die Liste eintragen und die Mitspieler mit Betreff Monopoly adden. oznn (PSN ID: oznn) ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 suche dringend ein partner für die trophy" der nächste Schritt nach oben" das ist die letze die mir noch fehlt,einfach adden mit betreff monopoly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo! Suche wen für die Online-Trophy's einfach anschreiben mit Betreff Monopoly.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi ich hab mich hier für onlinetrophys verabredet und bei 2 verschiedenen usern ist jedes mal der verbindungsaufbau zu einem spiel gescheitert. es war egal wer wen eingeladen hat und ob er in der freundesliste steht. hat jemand rat für mich was ich machen soll ich brauch nur noch 8 onlinesiege das nervt bitte gebt mir tipps edit:hat sich erledigt hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kann mir wer bei den onlinetrophys helfen? mir fehlen noch alle onlinetrophys zur info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 kann mir wer bei den onlinetrophys helfen? mir fehlen noch alle onlinetrophys zur info ^^ Wir können die gerne zusammen holen. Ich habe bisher auch noch keine Online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Würde auch gerne die online-trophies holen. einfach bei PSN adden mit betreff "Monopoly" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hi ich hab mich hier für onlinetrophys verabredet und bei 2 verschiedenen usern ist jedes mal der verbindungsaufbau zu einem spiel gescheitert.es war egal wer wen eingeladen hat und ob er in der freundesliste steht. hat jemand rat für mich was ich machen soll ich brauch nur noch 8 onlinesiege das nervt bitte gebt mir tipps Dürfte sich erledigt haben ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOGELINI Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hallo, bräute hilfe für die Trophy Der nächste Schritt nach oben bin Spielerstufe 6 und Bestenlisten-Platzierung 23905 und Gesamtplatz. 1469 Das ist die letzte die mir zur Platin fehlt aber bekomme sie einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo, brauche noch viele Online Trophies bei Street! Meldet euch bitte sofort bei mir, habe Urlaub und kann somit immer! Platiniern wir dies "Ding" zusammen! Wesker001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts