KingOne1990 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 so habe nun Platin herzlichen dank an Fire-Hunter13 und pxz0rz ohne euch villeciht niemal in 2 tagen geschafft die platin zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe mir das Game nun auch ausgeliehen und werde das Spiel wohl morgen erhalten... Wer möchte mit mir die Online Trophys machen? Einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi bräuchte hilfe bei den online trophys brauche einen gegner mit hohem lvl bitte meldet sich einer spielt wartet scho^^ geht alo schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also wer möchte nun mit mir die Online Trophöen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hallo, suche jemanden für die online trophies bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hallo, suche jemanden für die online trophiesbitte melden Dann adde mich doch auf der PS3 oder ich adde dich eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Adde gleich. Spiel noch schnell das laufende Spiel zuende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hi brauche hilfe bei folgenden trophys 1. es tut gar nicht weh 2. auktionär 3. die welt gehört mir 4. der nächste schritt nah oben wer würde mir da schnell helfen dauert ja eigetlich net lange^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 tja ich such für sonntag abend ab ca 19 uhr jemandne für die online trophys bitte mit betreff adden danke und bitte mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Danke an Eisregen2007 und Alpha_Assi für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hi brauche jmd der mt mir auf den weg nach oben macht hab lvl 5 und insgesamt 40 spiele absolviert kann mir jetzt jmd schnell helfen die ltzte vor platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wer kann mir bei den online trophys helfen? bitte im psn melden! EDIT: danke an "luxilicious" für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hi brauche endlich jmd der mit mir die online trophy au dem weg nach oben macht ( jmd mit der höher als lvl 5 is und mehr als 40 spiele gesamt hat ) hab langsam keine lust mehr das nervt das ich keinen finde der das mal schnell mit mir macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 DANKE an Alpha_Assi und bluestar84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Moin Leute, suche noch jmd für die Online Trophys würde sie am liebsten am Wochenende komplett machen (denke da haben die Meisten Zeit) Bitte im PSN unter : luxilicious adden bitte mit sinnvollem Betreff Vielen Dank EDIT : bitte NICHT mehr adden Danke an Kappel12, der mit mir die Online Trophys gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hiho brauche noch die trophy mit der BADESTR das ich ONLINE drauf komme und die geringste miete zahlen muss, bin gerne bereit jemandem ettiliche trophys zu pushen, brauch halt nur die, in der zeit kann jemand dann sovieles machen wie er will helfe bei online siege oder den besseren in den bankrot treiben einfach im PSN adden ) ich warte ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Suche noch jemanden für die Online-Trophys. PN an mich bitte. Brauche noch: -Es tut gar nicht weh. -Auktionär -Ich schaffe es auch ohne Häuser -Die Welt gehört dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QU4K3 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi leute, mir fehlt noch eine online Trophäe. Bin auf platz 1529, wäre super wenn sich jemand bereit erklärt die trophäe mit mir zu machen. QU4K3_2007 EDIT: So, habe nun Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Suche noch jemanden für die Online-Trophys. PN an mich bitte.Brauche noch: -Es tut gar nicht weh. -Auktionär -Ich schaffe es auch ohne Häuser -Die Welt gehört dir. Suche jemanden für heute Abend ab 21 Uhr für die obenstehenden Trophäen, helfe natürlich auch bei Trophäen die euch noch fehlen. EDIT: Brauche niemanden mehr für die Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallöchen, wer hat lust die 4 Trophäen mit mir zu spielen ? - Es tut gar nicht weh - Viel Glück beim nächsten mal - Der nächste Schritt nach oben - Die Welt gehört mit wer lust hat kann mich ja einfach adden : wysong_sk8 im voraus schon mal vieln dank ;-) hat geklappt PLATIN *juhuuu* Danke an Mister-Olymp, der mit mir die Online Trophys gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts