Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also wer Lust hat die 10 Siege und die 50 Auktionen zu machen der kann mich ja adden. Besonders die 10 Siege sind Online sehr problematisch. Jedes mal wenn ich Online spiele mit 3-4 Spielern und ich einen in den Bankgrott jage erklärt sich der Spieler erst Bankgrott nachdem er einem anderen Spieler sein ganzes Geld und Straßen gegeben hat was dazu führt das der nun 3-4 komplette Straßen hat wärend man selbst nur eine hatte um die Spieler zu maltretieren. Durch diese Abdankhilfe gewinnt der andere Spieler. Und ist man doch am gewinnen wie ich gerade vor 2 Minuten wird kurzerhand die Verbindung getrennt und das Spiel wird abgebrochen. Ein Sieg wird einem nicht zugesprochen. Schade das die Spieler alle so offenkundig Unfair spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also wer Lust hat die 10 Siege und die 50 Auktionen zu machen der kann mich ja adden.Besonders die 10 Siege sind Online sehr problematisch. Jedes mal wenn ich Online spiele mit 3-4 Spielern und ich einen in den Bankgrott jage erklärt sich der Spieler erst Bankgrott nachdem er einem anderen Spieler sein ganzes Geld und Straßen gegeben hat was dazu führt das der nun 3-4 komplette Straßen hat wärend man selbst nur eine hatte um die Spieler zu maltretieren. Durch diese Abdankhilfe gewinnt der andere Spieler. Und ist man doch am gewinnen wie ich gerade vor 2 Minuten wird kurzerhand die Verbindung getrennt und das Spiel wird abgebrochen. Ein Sieg wird einem nicht zugesprochen. Schade das die Spieler alle so offenkundig Unfair spielen ... HI, kannst mich adden, dürfte das spiel heute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab heute erstmal eine Runde offline gezockt, aber ab Freitag will ich auch online spielen, dürft mich auch gerne adden. Bin auf jeden Fall dabei. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 phew durch mit den online trophys hier nen kleiner tipp für die 50 auktionen: startet 5x ein Bullenmarkt Spiel, und bietet abwechseln. nach 5x haben beide die trophy die 10 siege sind auch easy, einfach spiel starten, sofort bankgrott melden und der andere hat einen sieg gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 phew durch mit den online trophyshier nen kleiner tipp für die 50 auktionen: startet 5x ein Bullenmarkt Spiel, und bietet abwechseln. nach 5x haben beide die trophy die 10 siege sind auch easy, einfach spiel starten, sofort bankgrott melden und der andere hat einen sieg gutgeschrieben. so einfach? super,bin gerne dabei,hab das Spiel bis morgen bsw montag ausgelien. Wer lust hat kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 So, ich hab das Game nun auch könnt mich nachher ja mal Adden Bin auch viel online von daher PSN Nick: Tyraqu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 könnt mich auch adden wegen online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Habs seit heute und bin eigentlich jederzeit erreichbar. Einfach adden und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 bin nun online also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Würde auch gern die Online-Trophies machen wie oben beschrieben! Addet mich einfach PSN: wagpat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 brauche auch noch die online trophies jeder ist wilkommen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockhand Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 habe das spiel auch und brauche auch noch die online trophen. Wer also lust auf ein spiel hat kann mit adden PSN: rockhand45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Vielen Dank nochmal an CA-23, hat super geklappt, war ganz entspannt und toll!! (Bis auf Auktionär, aber die is bei mir anscheinend gebuggt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wer Lust hat gemeinsam die Onlinetrophäen zu holen, der kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 will auch die online trophies machen! wer lust und zeit hat soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wer hat lust mir bei den online trophies zu helfen ??? einfach adden Psn: faenti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Kann es sein das wenn einer Bankrott geht, und danach das Spiel verlässt, das Spiel auch sofort für alle zu Ende ist? Also müssen immer alle bis zum Spielende dabei bleiben? Ich habe jetzt ein paar Online gespielt und sobald der erste Bankrott war und das Spiel verlassen hat, ist für alle das Spiel beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Offensichtlich kann/darf/soll/will hier jeder jeden adden Wenn mal jemand eine Verabredung auf die Beine stellt für eine Session mit 4 Mann und ein paar Regeln wie's ablaufen soll, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 meins is heut auch gekommen: Tidus2007, wer will , der darf addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts