Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

333 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 2, da ich 75 Versuche gebraucht habe für "eine 12 Würfeln".

Weiterhin haben die Savebugs, Controllerbugs, onlinebugs und allgemeinen Freezes ziemlich genervt und das Trophäenhunten erschwert.

Aber alles in allem, wars ne einfache Platin

Geschrieben

Ich Frage mich bei manchen Post was Glück mit Schwierigkeit zu tun hat?

im Grunde gar nichts, deswegen bekommt das Spiel von mir eine 1.-

Einen Dank gilt auch an Spy-1972der mir Online geholfen hat. :smile:

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 2. Für ein paar Trophäen braucht man zwar ein bisscnen Würfelglück, aber mit der Zeit kommen die auch.

Die Online Trophäen sind mit einem Partner auch sehr einfach. Wo man ein bisschen aufpassen muss ist die Trophäe "Der nächste Schritt nach oben". Die sollte man ziemlich am Anfang holen, weil es später schwer wird besser plazierte Spieler zu finden.

Danke an KippY-Kip für die Hilfe bei den Online Trophäen.

Geschrieben

habe mit einer 1 gewertet. einfachste platin bisher. aber auch nur weil ich schon ungefähr im vierten spiel binnen weniger minuten die 15 gewürfelt hab und den 6er pasch auf mein kraftwerk kassiert habe (ist dabei auch pleite gegangen, was bestimmt schon ne platin für sich wert wäre^^). habe das komplette spiel mit einem controller gegen die KI gespielt.

für die online trophies bedanke ich mich bei SmOkEyG2506https://de.playstation.com/psn/mypsn/trophies-compare/?friend=SmOkEyG2506' rel="external nofollow">

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...