niconyze Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich krieg es einfach nicht hin. Wo bekomme ich diese Ghostcars denn bitte her bzw. wo kann ich mir die downloaden, bitte detailiert erklären. Ich war schon bei den Bestenlisten und auch bei dirt tour auf zeitrennen, aber ich finde keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 geht mir ähnlich ich finde einfach kein scheiss ghostcar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Kann mal einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Würde mich auch interessieren wo das geht, suche schon seit ner halben Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sorry Jungs, kann es euch nicht erklären! Mir geht's nämlich GENAUSO! Bitte, kann irgendjemand UNS DAS ERKLÄREN ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Keine Angst vor Geistern! Lade ein Ghostcar herrunter und schlage es im Rennen. [Online-Trophäe] Unter Zeitrennen einen Kurs und Wagentyp wählen, dann auf einem der freien Felder einen Ghost runterladen, entweder aus der Rangliste oder Freundesliste. Rennen fahren und diesen schlagen. Tipp: Wählt eine Kurs-Wagenkombination welche in der Dirt-Tour nicht vorkommen. z.B. Utah mit Rally Wagen. Da diese Kombinationen nur von den wenigsten bisher gefahren wurden und zum Teil enorm schwache Ghosts in der Rangliste verfügbar sind.Man darf keine Rückblende benutzen sonst zählt die Runde nicht. Zeitfahren findet man unter Dirt-Tour -> Gebiet auswählen und dann ganz unten "Zeitfahren" Zuerst die Strecke und Wagentyp auswählen und im nächsten Fenster kann man Ghostcars in die leeren Slots laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Richtig! Habs gefunden! Wie der User über mir schon geschrieben hat: Dirt Tour gebiet auswählen (Marokko, Kroatien............) ganz unten steht "Freie Fahrt" und "Zeitfahren" (daneben sind die Köpfe von den Stars die euch herausfordern wollen) dann einfach Strecke und Auto wählen Ghost runterladen und los! Ich habs mit dem Tipp aus dem Leitfaden gemacht (Utah - Rally Wagen), ganz nach unten scrollen beim Ghost (Platz 20000). Hat auf anhieb geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Vielen Dank für die Erklärungen Leute. Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Gruß Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn ich das mache, muss ich immer gegen den Ghost fahren der den Weltrekord hält und dann wird meine Zeit gestrichen toll. Wie bekomme ich den den ersten Ghost wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wenn ich das mache, muss ich immer gegen den Ghost fahren der den Weltrekord hält und dann wird meine Zeit gestrichen toll. Wie bekomme ich den den ersten Ghost wieder weg. Machs nachdem Tipp und der Strecken-Wagen-Kombination aus dem Leitfaden. So hab ich es auch auf Anhieb geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wenn ich das mache, muss ich immer gegen den Ghost fahren der den Weltrekord hält und dann wird meine Zeit gestrichen toll. Wie bekomme ich den den ersten Ghost wieder weg. Der Ghost mit dem Weltrekord ist immer dabei, kannst dir aber noch nen anderen dazuladen, den du schlagen musst. Kanns sein dass du die Rückblende benutzt und deshalb die Zeit gestrichen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja hab ich paar mal benutzt weil ich die hoffnung hatte den weltrekord zu brechen haha, aber hätte ich ja selbst drauf kommen können, dass diese wertungen nicht einbezogen werden, danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 kann mir ds jemand mit dem ghostcar jetz nochma erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Du gehst zu den Dirt Tour Events, dort wählst du ne Stadt/Land aus z.b. Utah oder Japan und dort ist ja die Eventübersicht, du gehst ganz nach unten links wo die Rubrik Zeitrennen ist, klicks dort rauf und wählst eine Strecke bzw. ein Wagentyp aus. Nun werden dir 4 Slots angezeigt (das sind die Geister gegen die du fährst). Im ersten Slot ist der Weltranglistenerste und dazu machst du am besten noch in Slot und kannst dir dann außer Bestenliste schlechte Zeiten nehmen. Dann fährst du halt das Rennen ohne Wiederholung oder so zu machen und BlinG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 mhm werds irgendwann mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Der Ghost mit dem Weltrekord ist immer dabei, kannst dir aber noch nen anderen dazuladen, den du schlagen musst. Man kann den Weltrekord-Geist auch umgehen, indem man beim Herunterladen einfach abbricht. Dann wird nur der 'schlechte' Geist geladen. Ist aber im Grunde egal, Hauptsache man schlägt mind. einen Rekord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi leute ich weiß nicht ob ich hir richtig bin anber wenn ich da durchschaue wegen geist fahren bin ich auf 5 sekunden gestossen wie schaft mann den 7,5 km in 5 sekunden genau so wie online spielen gestern auch ich war am start fahre los dann rennen vorbei weil einer in 5 sekunden erster war wie geht das denn bin stink sauer:banghead: und sry für die schreibweisse wenn fehler da drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 wie schaft mann den 7,5 km in 5 sekunden cheater, glitcher.. keine ahnung warum es in dem spiel geht, ist aber leider so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.