sf1710 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich bin stellenweise bei dem Spiel eingeschlafen, während ich meine Runden dort drehen wollte!Aber klar, wenn Du es günstig bekommst dann lohnt es sich durchaus. Und wenn Du mit diversen Fehlern vom Spiel kaum in Berührung kommst, dann sind sogar die Trophies leicht zu holen. Ok das klingt gut und der kleine Bug naja...nicht weiter schlimm. Japp bei Media Markt 39,95 eus...das passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bei zavvi.com bekommst du es aktuell für rund 19€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kann mir jemand sagen was ich machen muss um zu zweit an einer konsole online zu spielen? wir würden gerne zu viert über zwei konsolen online spielen aber irgendwie können immer nur zwei spieler an einer konsole in das spiel einsteigen? ist das sonst gar nicht möglich? das wäre doch ziehmlich bescheuert wenn nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Soweit ich weiß, kann man bei einem online-Spiel nur mit einem Spieler teilnehmen. Hab es auch versucht, wollte mit meiner Frau zusammen gegen zwei andere Leute online spielen, haben wir aber nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Soweit ich weiß, kann man bei einem online-Spiel nur mit einem Spieler teilnehmen. Hab es auch versucht, wollte mit meiner Frau zusammen gegen zwei andere Leute online spielen, haben wir aber nicht hinbekommen. danke für die antwort! das ist doch wirklich mal ein griff ins klo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Soweit ich weiß, kann man bei einem online-Spiel nur mit einem Spieler teilnehmen.Klar, sonst würden viele Gegner mit zwei Spielfiguren anfangen und kurzerhand das Vermögen auf eine Figur schieben – und schon hat man den Salat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Klar, sonst würden viele Gegner mit zwei Spielfiguren anfangen und kurzerhand das Vermögen auf eine Figur schieben – und schon hat man den Salat. Sowas hätte man aber auch softwaretechnisch lösen können, z.B. indem man das bei zwei Spielern auf der gleichen Konsole schlichtweg unterbindet. Schon wäre das Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bei zavvi.com bekommst du es aktuell für rund 19€. jop...da hab ich es her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 mal gucken habs mr bestellt partygame halt ??? Ich verstehe diese Frage oder Aussage nicht? Was soll das? Möchtest Du mit solchen Sprüchen 100 Beiträge sammeln oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das Spiel an sich macht richtig Laune, besonders wenn man mit mehreren Leuten spielt, stehe auch schon kurz vor der Platin (was ein Kampf) aber der Online Modus ist ja wohl richtig mies. Man kann kaum ein Spiel zu Ende bringen ohne das das Spiel sich entweder aufhängt oder das Autosave Symbol ständig läuft. Und diese fehler werden anscheinend auch nicht mehr behoben. Das kotzt mich tierisch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Spielst du mit einem Freund oder gegen Fremde? Also ich hab es mit einem guten Kumpel gemacht und es hat gut funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trantor Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 weiß jemand ob das normale Monopoly auch trophies hat (also nicht das Monopoly streets..) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 weiß jemand ob das normale Monopoly auch trophies hat (also nicht das Monopoly streets..) thx Nein, hat es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 kann irgendwie nicht online. da steht immer das die verbindung abgebrochen wurde. kennt jemand ne lösung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Spielst du mit einem Freund oder gegen Fremde?Also ich hab es mit einem guten Kumpel gemacht und es hat gut funktioniert! Ich spiele online gegen Fremde, aber trotzdem enrven diese Buggs. Warum macht EA nichts dagegen, denen muss das doch schon selbst aufgefallen sein. Glaube nicht das die keine Beschwerden erhalten haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Moin, hab das Spiel seit ein paar Tagen und in der Zwischenzeit hab ich schon gegen die CPU 2 x gewonnen.(uiui) Naja aufjedenfall nach dem Spiel nach der Siegerehrung hab ich keine Trophy für den ersten Win bekommen. Danach bin ich im Hauptmenü und das Dauerspeicher Symbol erscheint und geht nicht mehr weg. Hat da jmd eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Moin,hab das Spiel seit ein paar Tagen und in der Zwischenzeit hab ich schon gegen die CPU 2 x gewonnen.(uiui) Naja aufjedenfall nach dem Spiel nach der Siegerehrung hab ich keine Trophy für den ersten Win bekommen. Danach bin ich im Hauptmenü und das Dauerspeicher Symbol erscheint und geht nicht mehr weg. Hat da jmd eine Lösung? Wenn dieses Dauerspeichern-Symbol erscheint, gibt es nur eine Lösung: Spiel beenden und neu starten. Die theoretisch erreichten Trophäen und Fortschritte mußt Du Dir dann neu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn dieses Dauerspeichern-Symbol erscheint, gibt es nur eine Lösung: Spiel beenden und neu starten. Die theoretisch erreichten Trophäen und Fortschritte mußt Du Dir dann neu verdienen. Hm, okay ist nur nervig wenn man Stundenlang gegen den CPU spielt und dann am Ende die Trophy nicht erscheint für einen lächerlichen Win. Werd es jetzt mal mit der 2 Controller Variante probieren. Danke für deinen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hm, okay ist nur nervig wenn man Stundenlang gegen den CPU spielt und dann am Ende die Trophy nicht erscheint für einen lächerlichen Win.Werd es jetzt mal mit der 2 Controller Variante probieren. Danke für deinen Tipp Jop, ist wirklich nervig. Ich mußte mir auch angewöhnen auf dieses Speicher-Symbol zu achten, beim ersten mal hab ich auch ca. 1-2 Stunden Spielzeit in den Sand gesetzt, weil ich es noch nicht gewußt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jop, ist wirklich nervig. Ich mußte mir auch angewöhnen auf dieses Speicher-Symbol zu achten, beim ersten mal hab ich auch ca. 1-2 Stunden Spielzeit in den Sand gesetzt, weil ich es noch nicht gewußt habe Ging mir auch so! Bloß gut das es kein Actionspiel war, wo man nicht die Zeit hat aufs Autosave zu achten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.