Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

20.pngSteuerprüfungs-Albtraum!

In einem Spiel 1200 an Steuern bezahlt.

[Multi-Trophäe]

Das 4. Feld nach dem Start ist damit gemeint. Dort zahlt man 200 an Steuern und muss 6x drauf landen. Oder man erstellt ein Spiel mit eigenen Regeln, erhöht die Steuerabgabe auf 500 und muss nur 3x drauf landen

Muß Spieler 1 die 1.200 Steuern zahlen, oder bekommt man die Trophy auch, wenn Spieler 2 so viel gezahlt hat?

Die Trophäen werden auch freigeschaltet, wenn du sie mit nem 2. Controller holst!

Außer du spielst online!

Alles klar, danke für die Info :)

Ich habe nämlich ein Spiel angefangen, bei dem Spieler 1 bisher kein einziges mal Steuern gezahlt hat, Spieler 2 aber schon 800. Manchmal ist das so eine Sache mit dem Glück bzw. Zufall :facepalm:;)

Lohnt es sich Monopoly Streets zu holen oder eher nicht? Müsste eigentlich "leicht" sein alle Trophys zu holen. Oder?

Die Trophäen sind leicht, und es ist außerdem recht gut umgesetzt. Also wenn Dir Monopoly generell Spaß macht, kannst Du es beruhigt kaufen ... das kann man auch nach Platin immer wieder mit der Familie oder Freunden spielen :)

Lohnt es sich Monopoly Streets zu holen oder eher nicht? Müsste eigentlich "leicht" sein alle Trophys zu holen. Oder?

Ich bin stellenweise bei dem Spiel eingeschlafen, während ich meine Runden dort drehen wollte!

Aber klar, wenn Du es günstig bekommst dann lohnt es sich durchaus.

Und wenn Du mit diversen Fehlern vom Spiel kaum in Berührung kommst, dann sind sogar die Trophies leicht zu holen. :smile:

Ich habe etwas von einerm Savegamebug gelesen. Wie äußert sich dieser? Weil wenn das so krass ist wie sich die Rezension anhört werde ich es mir noch nicht kaufen.

In der Ecke rechts unten wird immer angezeigt, wenn das Spiel automatisch speichert (nach jeder Runde). Manchmal kommt es vor, daß das Symbol dauerhaft dort bleibt ... in dem Moment brauchst Du nicht weiter zu spielen sondern Spiel ausschalten und vom letzten Speicherstand weiterspielen.

Ist absolut nicht schlimm, wenn man es vorher weiß und ein bißchen drauf achtet :)

Das stelle ich mir ziemlich nervig vor. Wie oft passiert das?

Jemand hat ebenfalls geschrieben, dass das Spiel keine Speicerstände nach dem 30.12. lädt. Ist da was dran?

Kommt gelegentlich vor, aber ist wie gesagt nicht weiter schlimm, denn das fällt sofort auf und dann kannst Du das Spiel einfach neu starten.

Spielstände kannst Du beliebig laden, ich habe es erst am WE gespielt und auch gespeicherte Spiele fortgeführt ;)

Vielleicht ist das noch erwähnenswert:

Man kann trotz angesprungenen Autosave-Fehler natürlich das Spiel auch ganz normal weiter bzw. zuende spielen, jedoch bekommt man in der Fehlerzeit keine Trophäen.

Also wem Trophäen egal sind und nur das Spiel spielen will (mit Freunden oder so), der brauch sich um den Autosave nicht so viel Gedanken machen, da er ja durchaus auch weiterspielen kann.

Jap, jeder braucht seinen eigenen Controller, was aber auch sehr angenehm ist. Ein ständiges Controller-Weiterreichen wäre richtig ätzend, weil die Spielzüge meist recht kurz sind.

Muß natürlich jeder für sich entscheiden, aber von mir gibt es für Monopoly eine klare Kaufempfehlung :)

Ja stimmt;

ich habe auch erst damit gerungen es vielleicht sogar für immer in meiner Familienspielesammlung zu behalten,

habe es dann aber doch lieber gebraucht für 41 bei IBÄI veräußert :biggrin5:

(zumal ich das Spiel in Neu dann 2 Tage später für 39 Euro in meinem Mediamarkt stehen sehn hab)

...aber empfehlenswert ist es auf jeden Fall für nen Family-Abend oder um mal Online zu zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...